Morgen gehts zu Opel ...

Re: Morgen gehts zu Opel ...

Beitragvon Aki66 » Mi 12. Okt 2016, 13:35

Reserviert hast Du aber keinen ? ;-)
Aki66
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 12:10

Anzeige

Re: Morgen gehts zu Opel ...

Beitragvon Tho » Mi 12. Okt 2016, 13:37

Und wie haben sie auf den Wunsch einen zu reservieren reagiert? :lol:
Let's get electrified!
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 3883
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Morgen gehts zu Opel ...

Beitragvon DonDonaldi » Mi 12. Okt 2016, 13:48

Aki66 hat geschrieben:
Reserviert hast Du aber keinen ? ;-)


Habe ich beide male nachgefragt. Geht aber erst wenn überhaupt im November. Und dann nehme ich noch mal einen Anlauf. Beim ersten sagte ich er würde noch mal von mir hören :lol:
DonDonaldi
 
Beiträge: 844
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Re: Morgen gehts zu Opel ...

Beitragvon DonDonaldi » Mi 12. Okt 2016, 13:51

Tho hat geschrieben:
Und wie haben sie auf den Wunsch einen zu reservieren reagiert? :lol:


Interessant war der erste und größte Händler. Er meinte das es seit Paris überraschend viele Anfragen gab ich aber der Erste war der jetzt schon definitiv reservieren wollte.

Ich denke wirklich das man schnell sein muss wenn er rauskommt. Wir werden dann jedenfalls keine Zeit verlieren.
DonDonaldi
 
Beiträge: 844
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Re: Morgen gehts zu Opel ...

Beitragvon Spüli » Mi 12. Okt 2016, 15:33

DonDonaldi hat geschrieben:
Geht aber erst wenn überhaupt im November.

Na dann bin ich mal gespannt wie lang die Schlangen am 01.11. vor den Läden sind. Bekommen wir die 400k Reservierungen vom Tesla geknackt? Das wäre doch mal eine Schlagzeile. Da würde dann selbst der Zetsche hochschrecken. :lol:
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2055
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
Wohnort: Gifhorn

Re: Morgen gehts zu Opel ...

Beitragvon DonDonaldi » Mi 12. Okt 2016, 15:35

Spüli hat geschrieben:
DonDonaldi hat geschrieben:
Geht aber erst wenn überhaupt im November.

Na dann bin ich mal gespannt wie lang die Schlangen am 01.11. vor den Läden sind. Bekommen wir die 400k Reservierungen vom Tesla geknackt? Das wäre doch mal eine Schlagzeile. Da würde dann selbst der Zetsche hochschrecken. :lol:


Opel hat nur ein Kommunikationsproblem :lol:
DonDonaldi
 
Beiträge: 844
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Re: Morgen gehts zu Opel ...

Beitragvon sabter » Mi 12. Okt 2016, 15:42

mein Opelhändler hat mir gestern auf ein knapp 4 Wochen alte Mail geantwortet:

"Leider habe ich noch keine Unterlagen unsrem neuen Ampera-e.
Ich denke es wird sicher Mitte nächstes Jahr bis hier genauere Unterlagen vorliegen,
und das Fahrzeug auch bestellt werden kann!
Natürlich sende ich Ihnen dann gerne Unterlagen zu, sobald ich diese zur Verfügung gestellt bekommen habe."

Kommunikationsproblem? Da wissen doch hier alle mehr als die Händler...

Gruß
Sabter
Leaf-Fahrer
sabter
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 16:22

Re: Morgen gehts zu Opel ...

Beitragvon DonDonaldi » Mi 12. Okt 2016, 15:48

sabter hat geschrieben:
mein Opelhändler hat mir gestern auf ein knapp 4 Wochen alte Mail geantwortet:

"Leider habe ich noch keine Unterlagen unsrem neuen Ampera-e.
Ich denke es wird sicher Mitte nächstes Jahr bis hier genauere Unterlagen vorliegen,
und das Fahrzeug auch bestellt werden kann!
Natürlich sende ich Ihnen dann gerne Unterlagen zu, sobald ich diese zur Verfügung gestellt bekommen habe."

Kommunikationsproblem? Da wissen doch hier alle mehr als die Händler...

Gruß
Sabter


Das gilt leider für nahezu alle Händler bis auf wenige Ausnahmen.
DonDonaldi
 
Beiträge: 844
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 07:39

Re: Morgen gehts zu Opel ...

Beitragvon boeselhack » Mi 12. Okt 2016, 17:58

DonDonaldi hat geschrieben:
Es sind zwei in HH definitiv dabei. Beide gehen davon aus weitere Infos vielleicht schon im Laufe des Novembers zu bekommen. Der Preis wird sicher öffentlich von Opel kommuniziert.

Und kann man denn schon einen vorreservieren, wenn man das möchte?
boeselhack
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:09
Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ

Re: Morgen gehts zu Opel ...

Beitragvon Dachakku » Mi 12. Okt 2016, 18:22

sabter hat geschrieben:
......Ich denke es wird sicher Mitte nächstes Jahr bis hier genauere Unterlagen vorliegen,
und das Fahrzeug auch bestellt werden kann!


Kommunikationsproblem? Da wissen doch hier alle mehr als die Händler...

Gruß
Sabter



Warum soll es dir besser ergehen als Interessenten für den neuen Smart ED ?

Beknackte Videos auf den Webseiten: JA, das können sie ... Werbeetat ist da, aber mehr auch nicht .

Prospekte: NEIN

Informationen zum Bestelltermin: NEIN

Preise: NEIN

Auslieferungstermin : 2017

Fazit : :lol:

Wenn man bedenkt dass Sie ein gutes Produkt hatten (Smart 451 ED), der eingestellt wurde, dann 2 Jahre tote Hose war, sehr peinlich für ein führendes deutsches Unternehmen was sich im Premium Sektor sieht. SIEHT, aber nicht präsent ist ...

Es ist wie es ist, als Kunde bist du in einigen Branchen und/oder Produkten eben nur Bittsteller .
Smart Brabus Exclusiv Cabrio ED

Focus Cabrio Bifuel - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube -
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 377
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59
Wohnort: 23611-Küste

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste