Morgen gehts zu Opel ...

Re: Morgen gehts zu Opel ...

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Reserviert hast Du aber keinen ? ;-)
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green
Anzeige

Re: Morgen gehts zu Opel ...

USER_AVATAR
read
Und wie haben sie auf den Wunsch einen zu reservieren reagiert? :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Morgen gehts zu Opel ...

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Aki66 hat geschrieben:Reserviert hast Du aber keinen ? ;-)
Habe ich beide male nachgefragt. Geht aber erst wenn überhaupt im November. Und dann nehme ich noch mal einen Anlauf. Beim ersten sagte ich er würde noch mal von mir hören :lol:

Re: Morgen gehts zu Opel ...

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Tho hat geschrieben:Und wie haben sie auf den Wunsch einen zu reservieren reagiert? :lol:
Interessant war der erste und größte Händler. Er meinte das es seit Paris überraschend viele Anfragen gab ich aber der Erste war der jetzt schon definitiv reservieren wollte.

Ich denke wirklich das man schnell sein muss wenn er rauskommt. Wir werden dann jedenfalls keine Zeit verlieren.

Re: Morgen gehts zu Opel ...

USER_AVATAR
read
DonDonaldi hat geschrieben:Geht aber erst wenn überhaupt im November.
Na dann bin ich mal gespannt wie lang die Schlangen am 01.11. vor den Läden sind. Bekommen wir die 400k Reservierungen vom Tesla geknackt? Das wäre doch mal eine Schlagzeile. Da würde dann selbst der Zetsche hochschrecken. :lol:
Gruß Ingo

Re: Morgen gehts zu Opel ...

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
Spüli hat geschrieben:
DonDonaldi hat geschrieben:Geht aber erst wenn überhaupt im November.
Na dann bin ich mal gespannt wie lang die Schlangen am 01.11. vor den Läden sind. Bekommen wir die 400k Reservierungen vom Tesla geknackt? Das wäre doch mal eine Schlagzeile. Da würde dann selbst der Zetsche hochschrecken. :lol:
Opel hat nur ein Kommunikationsproblem :lol:

Re: Morgen gehts zu Opel ...

sabter
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 17:22
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
mein Opelhändler hat mir gestern auf ein knapp 4 Wochen alte Mail geantwortet:

"Leider habe ich noch keine Unterlagen unsrem neuen Ampera-e.
Ich denke es wird sicher Mitte nächstes Jahr bis hier genauere Unterlagen vorliegen,
und das Fahrzeug auch bestellt werden kann!
Natürlich sende ich Ihnen dann gerne Unterlagen zu, sobald ich diese zur Verfügung gestellt bekommen habe."

Kommunikationsproblem? Da wissen doch hier alle mehr als die Händler...

Gruß
Sabter
Ex-Leaf-Fahrer /4 Jahre
Ex-Ioniq-Fahrer /2 Jahre
Tesla M3 seit 04/2019

Re: Morgen gehts zu Opel ...

DonDonaldi
  • Beiträge: 1038
  • Registriert: Fr 1. Apr 2016, 08:39
read
sabter hat geschrieben:mein Opelhändler hat mir gestern auf ein knapp 4 Wochen alte Mail geantwortet:

"Leider habe ich noch keine Unterlagen unsrem neuen Ampera-e.
Ich denke es wird sicher Mitte nächstes Jahr bis hier genauere Unterlagen vorliegen,
und das Fahrzeug auch bestellt werden kann!
Natürlich sende ich Ihnen dann gerne Unterlagen zu, sobald ich diese zur Verfügung gestellt bekommen habe."

Kommunikationsproblem? Da wissen doch hier alle mehr als die Händler...

Gruß
Sabter
Das gilt leider für nahezu alle Händler bis auf wenige Ausnahmen.

Re: Morgen gehts zu Opel ...

boeselhack
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Fr 19. Aug 2016, 21:09
  • Wohnort: Münichreith/Südl. Waldviertel/NÖ
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
DonDonaldi hat geschrieben:Es sind zwei in HH definitiv dabei. Beide gehen davon aus weitere Infos vielleicht schon im Laufe des Novembers zu bekommen. Der Preis wird sicher öffentlich von Opel kommuniziert.
Und kann man denn schon einen vorreservieren, wenn man das möchte?
Quantum Leap — Schwarzer Hyundai IONIQ Electric (Sangl #95, Abholung 2. Juni 2017) — YouTube Kanal mit IONIQ Videos

Re: Morgen gehts zu Opel ...

USER_AVATAR
read
sabter hat geschrieben: ......Ich denke es wird sicher Mitte nächstes Jahr bis hier genauere Unterlagen vorliegen,
und das Fahrzeug auch bestellt werden kann!


Kommunikationsproblem? Da wissen doch hier alle mehr als die Händler...

Gruß
Sabter

Warum soll es dir besser ergehen als Interessenten für den neuen Smart ED ?

Beknackte Videos auf den Webseiten: JA, das können sie ... Werbeetat ist da, aber mehr auch nicht .

Prospekte: NEIN

Informationen zum Bestelltermin: NEIN

Preise: NEIN

Auslieferungstermin : 2017

Fazit : :lol:

Wenn man bedenkt dass Sie ein gutes Produkt hatten (Smart 451 ED), der eingestellt wurde, dann 2 Jahre tote Hose war, sehr peinlich für ein führendes deutsches Unternehmen was sich im Premium Sektor sieht. SIEHT, aber nicht präsent ist ...

Es ist wie es ist, als Kunde bist du in einigen Branchen und/oder Produkten eben nur Bittsteller .
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag