GM soll Opel verkaufen wollen! Ampera-e vor dem Aus?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: GM soll Opel verkaufen wollen! Ampera-e vor dem Aus?

USER_AVATAR
read
Kann man diese Kiste eigentlich endlich mal bestellen, oder wird das wieder so eine GM Evi1 Geschichte? Egal ob GM, Opel oder die Franzosen von Pööguuu. Das sind alles keine Hersteller die sich was um e-mobilät kümmern. das sind Verhinderer. Für die Aussage wurde ich im ampera-e Threads vor über einem jahr schon gesperrt. aber offenkundig kommt einfach nur hohler Dreck von diesem Hersteller... Lustig finde ich den "was kostet der ampera-e in europa" thread. da habne leute über 60 seiten wie kleine Kinder ihre Vorstellungen dargelegt. bravo! hut ab. soviel Zeit wollte ich mal haben. :lol:
Anzeige

Re: GM soll Opel verkaufen wollen! Ampera-e vor dem Aus?

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Auch für dich noch mal der Hinweis, es ist aber schon x- fach geschrieben worden:
Seitens Opel war immer nur von “ab Frühling“ die Rede. Jetzt schaue bitte in deinen Kalender, der fängt in 10 Tagen an und dauert 3 Monate. Wenn die rum sind ohne das sich Opel geregt hat, darfst du von mir aus losledern, aber ansonsten sehe ich da noch kein „Fehlverhalten“ oder eine Falschaussage von Opel. Ich hätte den Ampera-e ja auch gerne schon heute zu m Preis von unter 30k. Aber wir sind halt nicht bei wünsch dir was.
Ganz nebenbei, dein “Kann man diese Kiste eigentlich endlich mal bestellen“ kommt mir irgendwie so vor wie das “ wann sind wir endlich da“ von Kindern auf der Urlaubsfahrt. Sorry das konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen :-)
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green

Re: GM soll Opel verkaufen wollen! Ampera-e vor dem Aus?

ClarkKent
  • Beiträge: 572
  • Registriert: So 26. Apr 2015, 15:36
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich glaube, dass das eher in Richtung "kommt der denn überhaupt" gehen sollte.
In Österreich konnte man doch mal Chevrolet übern Opel-Händler kaufen, darum frag ich mich, wozu überhaupt den Ampera e und nicht gleich direkt den Bolt!?

Re: GM soll Opel verkaufen wollen! Ampera-e vor dem Aus?

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Weil GM die Marke Chevrolet vor einiger Zeit zugunsten von Opel vom Markt in Europa genommen hat.

Re: GM soll Opel verkaufen wollen! Ampera-e vor dem Aus?

USER_AVATAR
read
hachi hat geschrieben:Weil GM die Marke Chevrolet vor einiger Zeit zugunsten von Opel vom Markt in Europa genommen hat.
Nun sind es ja wieder getrennte Vereine => gibts dann zukünftig wieder Chevrolet in Europa?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: GM soll Opel verkaufen wollen! Ampera-e vor dem Aus?

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wie hier sicher schon mal geschrieben worden ist. Corvette und Camaro gab es und gibt es von Chevrolet in Deutschland. Da könnte man auch einen Bolt dazu stellen wenn die Sache mit der Werkstatt (Stichwort Hochvolt Schulung ) nicht wäre. ;-)

Re: GM soll Opel verkaufen wollen! Ampera-e vor dem Aus?

xpop
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:56
read
Vielleicht werden aus den Drillingen ja auch wirklich wieder Drillinge indem einer mit Blitz auftaucht? Ne dritte Innenraumfarbe zur Wahl wäre doch auch nicht schlecht, oder? Der Mitsubishi kommt doch eh nicht wieder zu uns denk ich mal. Falls der Ampera kommen sollte sind ja die Werkstätten eh schon auf Elektro vorbereitet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Re: GM soll Opel verkaufen wollen! Ampera-e vor dem Aus?

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:
hachi hat geschrieben:Weil GM die Marke Chevrolet vor einiger Zeit zugunsten von Opel vom Markt in Europa genommen hat.
Nun sind es ja wieder getrennte Vereine => gibts dann zukünftig wieder Chevrolet in Europa?

Diesen Gedanken hatte ich auch, allerdings hat PSA auch die "GM financial" übernommen glaub ich, daher müsste GM mit Chevrolet in Europa wirklich mehr oder weniger bei 0 beginnen. Damals war es einfach, vorhandene Daewoo Händler auf Chevy umstellen, und Opel händler durften chevrolet zusätzlich anbieten.. so kann man dir Marke an den Markt bringen ohne ein Händler und Werkstättennetz aufbauen zu müssen

Re: GM soll Opel verkaufen wollen! Ampera-e vor dem Aus?

USER_AVATAR
read
Aki66 hat geschrieben:...Seitens Opel war immer nur von “ab Frühling“ die Rede. Jetzt schaue bitte in deinen Kalender, der fängt in 10 Tagen an und dauert 3 Monate. Wenn die rum sind ohne das sich Opel geregt hat, darfst du von mir aus losledern, aber ansonsten sehe ich da noch kein „Fehlverhalten“ oder eine Falschaussage von Opel.
Der meteorologische Frühling läuft schon seit 1. März.

Fehlverhalten? Wenn Du auf der Ampera-e-Webseite "Jetzt zum Verkaufsstart anmelden" anklickst, bekommst Du bis dahin ständig nervige Verbrennerwerbung von Opel. Obwohl es hier um ein EV geht.
Ich habe deshalb den "Newsletter" wieder ab- und einen Nissan Leaf bestellt.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: GM soll Opel verkaufen wollen! Ampera-e vor dem Aus?

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Der Ampera-e soll wohl doch kommen.
https://ecomento.tv/2017/03/13/opel-ele ... haendlern/
Enttäuschung über Zeitpunkt, nicht vorhandenen Preis und Liefermenge sind jedem freigestellt. In Anbetracht der ganzen Verkaufsverhandlungen sind meiner Meinung nach die "Verzögerungen" durchaus nachvollziehbar.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag