ChevyBolt HQ Bilder

Re: ChevyBolt HQ Bilder

Beitragvon harlem24 » Do 7. Jan 2016, 22:59

Naja, das aktuelle intelliLink sieht jetzt nicht groß anders aus, nur das Display ist was kleiner...
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 1859
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Anzeige

Re: ChevyBolt HQ Bilder

Beitragvon Lenzano » Fr 8. Jan 2016, 12:02

Wenn der Wagen mit Front oder Heck zur Säule geparkt wird, sind seitliche Anschlüsse nicht tragisch.
Sollte eine Säule am Straßenrand stehen und man parkt in Fahrtrichtung sehe ich da schon Probleme.
Zum einen muss immer ein genügend langes Kabel vorhanden sein, um ums Auto herum zu "verlegen".
Andererseits möchte ich nicht an so Vorfälle wie abgefahrene Spiegel Fahrerseite denken.
So ein Stecker lädt auch etwas aus.
Dann vielleicht Anschlüsse auf beiden Seiten - hatte der Fluence das nicht sogar so?
Seit 3.7.14 eine französische Zoe Intens Q210
EZ 05/13 52000km am 05.03.2017
Verbrauch lt. BC: Bild
22kW Bettermann Box inkl. Adapter
Podcast: http://www.cleanelectric.de

8-) M3 bestellt am 31.3.16 8-)
Benutzeravatar
Lenzano
 
Beiträge: 483
Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
Wohnort: Bayern

Re: ChevyBolt HQ Bilder

Beitragvon Greenhorn » Fr 8. Jan 2016, 12:12

@Lenzano
Genau so ist es. Es hat nichts Richtung Straße abzustehen.
In Amiland mag es ja Massenweise Säulen auf Parkplätzen geben, so dass das Kabel von vorne kommt.
Für mein Empfinden ist der beste Platz vorne, wie bei Leaf, Zoe, Soul.
Gruß Bernd

Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 52.000 km Erfahrung :-)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 3735
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Geesthacht

Re: ChevyBolt HQ Bilder

Beitragvon campr » Fr 8. Jan 2016, 17:37

Als typisches Opelproblem sehe ich die Verbindung aus A-Säule und kleinen Balken aus der Tür. Da können sich am Kreisverkehr ganze LKW dahinter verstecken.
Gesendet von meinem Windows-Notebook mit FireFox und uMatrix-Add-on
campr
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47

Re: ChevyBolt HQ Bilder

Beitragvon Lenzano » Mo 11. Jan 2016, 21:40

Jippie hier nun doch Daten:
http://insideevs.com/chevrolet-bolt-ev-specs-revealed-60-kwh-0-60-in-less-than-7-seconds/

Der Wagen ist minimal größer als die Zoe. Etwa 8cm Länge, 3cm mehr Höhe... Dafür über 470l Kofferraum :o
Lest selbst :D
Seit 3.7.14 eine französische Zoe Intens Q210
EZ 05/13 52000km am 05.03.2017
Verbrauch lt. BC: Bild
22kW Bettermann Box inkl. Adapter
Podcast: http://www.cleanelectric.de

8-) M3 bestellt am 31.3.16 8-)
Benutzeravatar
Lenzano
 
Beiträge: 483
Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
Wohnort: Bayern

Re: ChevyBolt HQ Bilder

Beitragvon EVduck » Di 12. Jan 2016, 13:04

Karlsson hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:
Schreibt alle auf Facebook GM an! Habe ich bereits gemacht. Je mehr sich dort melden, desto schneller kommt das Ding nach Europa! https://www.facebook.com/generalmotors/

Ne, Facebook ist für mich ein NoGo.

Lasst uns doch mal eine Kampagne per eMail Richtung Opel machen, dass den Bedarf anmeldet... Da kann jeder mitmachen und es ist sehr wirksam, auch medienwirksam, wenn das richtig begleitet wird.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1133
Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14

Re: ChevyBolt HQ Bilder

Beitragvon midimal » Di 12. Jan 2016, 13:13

Lasst uns doch mal eine Kampagne per eMail Richtung Opel machen, dass den Bedarf anmeldet... Da kann jeder mitmachen und es ist sehr wirksam, auch medienwirksam, wenn das richtig begleitet wird.

Sehr gerne - let's go!
Bild
CANC≡L≡D , I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5228
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: ChevyBolt HQ Bilder

Beitragvon Hamburger » Di 12. Jan 2016, 20:17

wer Twitter nutzt.... kann sich hier an den CEO von Opel wenden:
https://twitter.com/KT_Neumann
seit 16.09.16 : i3 94Ah :)

https://twitter.com/alphadelta44
Give carbon a price:
https://youtu.be/G7tntAdhJUY
Benutzeravatar
Hamburger
 
Beiträge: 496
Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
Wohnort: Hamburg

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Greenhorn und 3 Gäste