Chevy Bolt Vorstellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
read
Der Link zu dem Video geht nicht mehr, ist verschwunden. Stand aber auch in der letzten oder vorletzten AB. Vielleicht meinen sie ja 200 km EPA (= 280 km NEFZ, 30 kWh Leaf 179 km EPA) oder AB schreibt wieder irgendetwas.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
read
200 Meilen sind ungefähr 320 km.

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
read
Ich hoffe ja auch, dass sie von echten 200km sprechen und nicht von NEFZ...
Denn dann wäre der Blitz zu dem Zeitpunkt ein veritable Flop...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
read
campr hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben:Wenn das Auto dafür 10k€ günstiger ist?
Sagt wer?
In der Autobild von Freitag stand drin, dass Opel eventuell auf etwas Reichweite und damit Akku verzichten möchte, um einen attraktiveren Preis, dort angenommene 25k€, anbieten zu können.

Das wären 10k€ weniger als für den Bolt aktuell vor Förderung vermutet werden.

Mehr Reichweite für 10t€ weniger als bei nem Golf und vergleichbare wie beim Soul und Leaf 30KW für rund 5t€ weniger sind imho schon ein Argument.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
read
Hallo,

das Dumme daran ist nur dass die Kilowattstunde Kapazität den Hersteller dann so etwa 150€ kosten soll, lassen wir es mal 250€ sein, dann hätte Opel lediglich einen Vorteil beim Einkaufspreis von 2500€.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
read
Ein Auto mit mehr Reichweite ist viel attraktiver, als zu versuchen über den Preis Kunden zu fangen.
Wäre schade, das Produkt so kaputtzusparen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Chevy Bolt Vorstellung

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Für viele ist ein hoher Preis eher abschreckend. Nicht jeder ist bereit oder fähig, einen für hohe Reichweite hohen Preis zu zahlen. Besser wäre es also, Akku-Optionen anzubieten. Besser wäre auch, den Opel möglichst bald anzubieten, aber ich fürchte, dass es für mich zu spät sein wird - ich brauch im Juni 2016 einen neuen.

Re: Chevy Bolt Vorstellung

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Insideevs berichtet: Chevy Bolt wird Gerüchten zu folge in 2017 zu Opel Trixx in kleinen Stückzahlen (ca. 3000 jährlich).
http://insideevs.com/opel-bolt-opel-tri ... rope-2017/

Re: Chevy Bolt Vorstellung

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg

Re: Chevy Bolt Vorstellung

USER_AVATAR
read
Mary Barra wird den Bolt am 6 Januar um 13 Uhr vorstellen. Ein letzter Blick in die Glaskugel sagt mir 60 kWh wie im Nissan IDS Concept. :)

E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag