CCS-Flutwelle erwartet

CCS-Flutwelle erwartet

USER_AVATAR
read
Moin,

Potentielle Amperahändler müssen mindestens eine CCS ladesäule aufstellen...zumindest in den USA...

Da werden sich die Händler aber freuen und lieber keinen Anbieten....im moment. Wer zahlt den Zauber und die Folgekosten?

Ich hatte gehofft, das Sie mobile CCScharger 15kw für 1500€ in den Verkaufsoptionen anbieten.

Ciao sven
Zuletzt geändert von Blue shadow am Di 22. Nov 2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: CCS-Flutwelle erwartet

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Ich hatte gehofft, das Sie mobile CCScharger 15kw für 1500€ in die verkaufsoptionen anbieten.
Und woher soll OPEL mobile lader zu diesem Preis beschaffen? Das kabel kostet ja schon min die hälfte
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: CCS-Flutwelle erwartet

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist doch schön das die Hersteller erkennen das es ohne Ladeinfrastruktur nicht geht und sie selbst tätig werden müssen.
Ich habe das Forum verlassen

Re: CCS-Flutwelle erwartet

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Potentielle Amperahändler müssen mindestens eine CCS ladesäule aufstellen...zumindest in den USA...
Hi sven,

kannst Du uns sagen woher Du die Info hast?

Axel
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green

Re: CCS-Flutwelle erwartet

USER_AVATAR
read
Ja bei menekes ...gut aber teuer....wer auch immer die Stecker baut ...sie sind im moment einzelstücke...am ende sollte der preis wie der zapfhahn an einer austerbenden tanksäule kosten (Preis?)

Der Chinaman baut doch schon...wenn die stückzahl stimmt und opel wie tesla nonprofit die dinger anbieten würde..

Quelle insideevs

http://insideevs.com/chevrolet-bolt-dea ... -chargers/
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: CCS-Flutwelle erwartet

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Meiner unbedeutenden Meinung nach sind Schnelllader beim Autohändler nicht an der benötigten Stelle. Die gehören an die Route, also Autobahnen und Bundesstraßen. So sollten Autohändler doch besser in einem Topf zusammenwerfen, aus dem eine diskriminierungsfreie und einheitlich freischaltbare Lösung für alle finanziert wird.
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: CCS-Flutwelle erwartet

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Wie kann man als Hersteller die Kosten der extrateuren Ladeinfrastruktur nett abwälzen?
Genau so! Wird denn keine Rabatte beim Autokauf geben. Iss doch logisch, oder?
Zuletzt geändert von André am Sa 17. Dez 2016, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: CCS-Flutwelle erwartet

mbrandhu
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 17. Dez 2016, 14:21
  • Wohnort: Heidenheim an der Brenz
read
Ich hatte mir vorhin während der Fahrt überlegt, dass die E-Mobilität für Fastfood-Ketten wie Burger King oder Mc Donalds eigentlich doch eine gute Chance wäre. Kunde kauft für mindestens 20€ Essen und darf währenddessen sein Auto kostenlos laden. Bei McD/BK sitzt man zum Essen ja eh meistens ne halbe Stunde minimum rum. Und diese Lokale sind sehr flächendeckend in ganz Deutschland vertreten...
Viele Grüße aus Heidenheim
Markus

Noch mit Toyota Prius 2, ab mitte 2017 dann hoffentlich mit einem Ampera-E
Gelernter Elektroniker für Geräte und Systeme

Re: CCS-Flutwelle erwartet

USER_AVATAR
read
Ist das dann wie bei anderen Marken? Also nach den Geschäftszeiten keinen Strom und tagsüber muss man auch erst drinnen freundlich fragen und dann ist das Ding zugeparkt?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: CCS-Flutwelle erwartet

e_el
  • Beiträge: 69
  • Registriert: So 2. Aug 2015, 20:38
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
mbrandhu hat geschrieben:Ich hatte mir vorhin während der Fahrt überlegt, dass die E-Mobilität für Fastfood-Ketten wie Burger King oder Mc Donalds eigentlich doch eine gute Chance wäre. Kunde kauft für mindestens 20€ Essen und darf währenddessen sein Auto kostenlos laden. Bei McD/BK sitzt man zum Essen ja eh meistens ne halbe Stunde minimum rum. Und diese Lokale sind sehr flächendeckend in ganz Deutschland vertreten...
In Ö stehen einige SMATRICS Schnelllader auf McDonalds Parkplätzen :P
Kostenloses Laden bei Konsumation aber nicht :roll:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag