AusfahrtTV/Bild/Autogefühl Opel Ampera-E Review

AusfahrtTV/Bild/Autogefühl Opel Ampera-E Review

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read




Es werden schon wieder zu kurzen und zu schmallen Sitze bemängelt (12:55MIN)
Zuletzt geändert von midimal am Mi 26. Apr 2017, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: AusfahrtTV/Autogefühl OpelAmperE Review

USER_AVATAR
read
Gibt es hersteller, die sitze nach körpergrösse anbieten?

Mein citroen ax war mir ab 100 km auch eine qual...die sitze einfach zu kurz...ich musste noch 350 km folter ertragen.
Beim bmw 320 cabrio konnte ich den vorderen teil des sitzes ausfahren und so optimal den oberschenkel unterstützen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: AusfahrtTV/Autogefühl OpelAmperE Review

USER_AVATAR
read
hi,

ich schau es mir heut Abend an.
Vielen Dank für den Link :idea:


liebe Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Seit 1.4.2021 sind wir nun endlich ebenfalls vollelektrisch unterwegs :-)

Re: AusfahrtTV/Bild/Autogefühl Opel Ampera-E Review

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ausfahrt Bericht fand ich OK und praxisnah - auch wenn es einige Fehler dabei waren (wie Wendekreis von 1.9m usw)
Bei dem Kollegen von Autogefühl habe ICH das Gefühl, dass ich nach 2Min einschalafe :lol: :lol: :lol:
Computerbild Bericht kann man voll knicken
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

YouTube Vorstellung des AmperaE in deutsch

Hicksby
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 1. Apr 2017, 17:18
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
https://youtu.be/mrh_6inb93c


Verzeihung, nicht gesehen das es das Video schon gibt. Dann möge man den Thread bitte löschen
Zuletzt geändert von Hicksby am So 30. Apr 2017, 07:53, insgesamt 2-mal geändert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag