Ampera-E Händler

Re: Ampera-E Händler

Beitragvon Twizyflu » So 18. Sep 2016, 19:23

Je länger man aber mit dem Ampera E hier braucht - wobei das Kerngeschäft in den USA sein wird - desto eher kommen Leaf, Zoe und Co zum Zuge
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12495
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Anzeige

Re: Ampera-E Händler

Beitragvon moxl » Di 20. Sep 2016, 12:12

Opel schießt sich mal wieder selbst ins Bein. Gutes Auto präsentieren, aber wehe jemand will es haben...
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren
moxl
 
Beiträge: 559
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:18

Re: Ampera-E Händler

Beitragvon Twizyflu » Di 20. Sep 2016, 20:02

Für die paar tausend Stück für Europa .... hoffe die checken es echt mal.
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12495
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Ampera-E Händler

Beitragvon EV Fahrer » Mi 21. Sep 2016, 06:10

Ich war gestern bei mein Opel Autohaus in der Stadt, leider sind sie kein Vertriebspartner von Elektroautos erst so 40KM Entfernung ist das erste Autohaus.

Klasse oder? Bei BMW das selbe, VW biete kaum Autos an und Audi und Mercedes sprechen wird erst gar nicht.

Leaf oder Zoe kann ich bei jeden Autohaus bekommen, seit Anfang an.Mitsubishi das selbe.

Man merkt das selbst die heimischen Hersteller nicht wollen das Elektromobilität kommt.
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen :)
Benutzeravatar
EV Fahrer
 
Beiträge: 207
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 18:26

Re: Ampera-E Händler

Beitragvon Pharmy » Mi 21. Sep 2016, 08:18

Jogi hat geschrieben:
Man kann auf der Opel Website die Händlersuche nach: Verkauf -> Elektrofahrzeuge filtern, dann bekommt man die entsprechenden Autohäuser angezeigt.
https://www.opel.de/tools/haendlersuche.html


Das wird aber noch nicht die endgültige Liste sein! Diese Liste gibt es schon ewig, seit
Einführung des Amperas... Da hat sich in den letzten Monaten zumindest in meinem
Umfeld nichts geändert. Gehe davon aus, dass es da in den nächsten Monaten noch
einige Updates geben wird! Warten wir mal Paris ab. :D
Grüße aus dem tiefen Westen,
Heiko


Opel Ampera ePionier MY2012
Benutzeravatar
Pharmy
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 07:13
Wohnort: Kreis Heinsberg

Vorherige

Zurück zu Opel Ampera-e

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: elektrostrom, Gün102030ther und 4 Gäste