AMPERA-e Agenten

Re: AMPERA-e Agenten

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Freiburg hat einen :)
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Anzeige

Re: AMPERA-e Agenten

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben:Interessant, mir (und auch anderen) wurden 580€/Monat bei 10tkm/Jahr und 3 Jahre Laufzeit genannt.
Heute nochmal beim Special Opel Agent gewesen: Leasingraten für andere Laufleistungen lassen sich immer noch nicht berechnen :evil:.
Na spätestens wenn man nach Ziehen einer Reservierungsnummer irgendwann später mal zum lokalen Agenten aufgerufen wird, dann wird doch wohl hoffentlich die Berechnung individueller Leasingraten möglich sein :lol:.
Das Prozedere funktioniert ja auf Ämtern noch besser. ;)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: AMPERA-e Agenten

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Leasing Rate mit höherer Laufleistung war bei mir kein Problem. Allerdings ist man dann doch im Bereich eines Modell S und eine Übernahme ist bisher auch nicht möglich :-(

Re: AMPERA-e Agenten

USER_AVATAR
read
Die mangelnde und regional unterschiedliche Informationspolitik scheint wohl ein Problem vieler Autohersteller zu sein, Opel, Renault,.. :twisted:
Also dann doch einen Ampera-e in der Schweiz kaufen und auf Dauer behalten dürfen (evtl. Erschwernis: ist kein EU Land)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: AMPERA-e Agenten

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bleibt die Frage was das unterm Strich kostet und wann geliefert wird (war ja schon 2019 im Gespräch !) ob das bei einem (Grundmodell) Tesla Modell 3 zu einem ähnlichen Preis attraktiv ist ?

Re: AMPERA-e Agenten

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
IN Hamburg steht ein blauer Ampera E bei OPEL-Dello in Nedderfeld
Ich bin zu Opel mit meinem geleasten I3 somit hatte ich auf dem Fahrersitz den direkten Vergleich.
I3 gefällt mit und meiner Frau (wenn man vorne sitzt) viel besser.
Es ist einfach viel luftiger und man hat viel mehr Ablageplatz. Ich glaube das war es für mich mit dem Ampera-E / auch wenn er lieferbar wäre.
Jetzt schauen wir mal wie der der KONA-EV rüberkommt :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag