Ampera E ab Januar bestellbar!!!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

Zoidberg
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 192 Mal
  • Danke erhalten: 180 Mal
read
Lasst doch die Ami's erst mal die Kinderkrankheiten finden, wir profitieren dann von den ersten Modellpflegemaßnahmen :lol:
Anzeige

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
read
Schade, dass wir nicht von den Modellpflegemaßnahmen des VOLT profitieren. Der VOLT2 scheint sehr interessant zu sein!

Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1672
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
hat ziemlich viele techn. features...
hier noch ein neues video zum bolt, glaub es war noch nicht hier im forum: https://www.youtube.com/watch?v=4Ir4y2JwbEw

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
  • opelixx
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 20. Jan 2017, 19:07
read
... was heisst "bestellbar" ?
Wir sollten im Hinterkopf haben, dass dieser vielversprechende Opel e Ampera auf einer US platform aufbaut und auch in USA produziert wird, wie wir alle wissen.
Und seit heute gibt es eine ganz entscheidende US Person, die viel mehr Einfluss auf die amerikanischen Hersteller nehmen wird, als wir annehmen ... :evil:
Zunächst wird das US Pendant vorrangig an US Kunden gehen... dann stranden vielleicht ! im Laufe des Jahres so viele Fahrzeuge in D, dass zunächst jeder in Frage kommende Opel Händler sein sales tool hat. Ich denke, es wird in 2017 in D nur handverlesene Auslieferungen an Kunden geben.
Schade, Opel macht gute Jobs im Moment aber eine Infrastruktur die Voraussetzung für Fahrspass ist, muss parallel mitwachsen.
Also gebt Euch für 2017 keinen Wunschvorstellungen hin ... :geek:

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
  • Aki66
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:10
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
[quote="opelixx"]... was heisst "bestellbar" ?
Wir sollten im Hinterkopf haben, dass dieser vielversprechende Opel e Ampera auf einer US platform aufbaut und auch in USA produziert wird, wie wir alle wissen.
Und seit heute gibt es eine ganz entscheidende US Person, die viel mehr Einfluss auf die amerikanischen Hersteller nehmen wird, als wir annehmen ... :evil:[/quotze]
Hi,

Vieleicht kürzt diese entscheidende US Person auch per dekret alle EV Förderungen und der US Absatz vom Bolt knickt ein. Der Typ ist doch eher der Alten Autoloby treu wie das er auf Umwelt setzt
- Ioniq Premium blau 5.2017-10.2017(leider einem VU zum Opfer gefallen)
- Ioniq Premium, Aurora Silver 1.2018->9-2021
- seit Sept. Ioniq 5 RWD/Long Range Uniq + Relax digital green

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

USER_AVATAR
  • helmut_d
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Sa 7. Jan 2017, 13:04
read
hier die Aussage von einem Opelhändler im Rhein-Neckar Raum:

Noch ist jedoch nicht bekannt gegeben welche Händler den Ampera-e als erste bekommen. Dies wird wohl frühestens im März bekannt gegeben. Die ersten Autos sollen ab Juni vor Ort sein. Notieren Sie sich jedoch, dass Sie den Ampera-e am Anfang ausschließlich bei OPEL leasen können. Ein Fahrzeugkauf wird die nächsten 1-2Jahre nicht angeboten. Die Nachfrage ist extrem hoch. Derzeit wird von einem Preis von € 39.000,- in Deutschland gesprochen minus € 4000,- Prämie.

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
helmut_d hat geschrieben:hier die Aussage von einem Opelhändler im Rhein-Neckar Raum:

Noch ist jedoch nicht bekannt gegeben welche Händler den Ampera-e als erste bekommen. Dies wird wohl frühestens im März bekannt gegeben. Die ersten Autos sollen ab Juni vor Ort sein. Notieren Sie sich jedoch, dass Sie den Ampera-e am Anfang ausschließlich bei OPEL leasen können. Ein Fahrzeugkauf wird die nächsten 1-2Jahre nicht angeboten. Die Nachfrage ist extrem hoch. Derzeit wird von einem Preis von € 39.000,- in Deutschland gesprochen minus € 4000,- Prämie.
Wenn' denn so sein wird - ohne mich. Glaube ich aber nicht. Leasing ist für Private Käse.

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
Dann wäre das hier einen Schuss in den Ofen.

Getrost auf das Model 3 warten 8-)
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-01-21 um 15.11.13.png

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

marcus72
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
  • Wohnort: Dülmen
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Das mit dem Leasing deckt sich mit den Aussagen meines Opel Händler vor Ort. Siehe Post #104 vom 1.1.17

Deshalb werde ich keinen AmperaE fahren.

GM & Leasing = NoGo ( siehe EV1)

Ja, ich bin nachtragend...

Hab diese Woche meinen 2. Zoe bestellt (R90 ZE40)
Unterwegs mit einem Model 3 SR+

Re: Ampera E ab Januar bestellbar!!!

hachi
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Do 20. Okt 2016, 18:40
  • Wohnort: 5452 Laubichl
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Hier sind ja lustige Verschwörungstheoretiker am Werk :roll:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag