Ampera E ab April bestellbar ?

Re: Ampera E ab April bestellbar ?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ja Ampera-E ist bestellbar aber nicht lieferbar , und das bleibt auch so!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Ampera E ab April bestellbar ?

Asteroid
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 23:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Mein Ampera-E kommt im September

Re: Ampera E ab April bestellbar ?

USER_AVATAR
read
....2018 - frühestens!
:P
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Ampera E ab April bestellbar ?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Nicht vor 2020 :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Ampera E ab April bestellbar ?

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Hab mir den Ampera heute angeschaut..
Von außen ganz chic...Kofferraum echt mikrig...
Die Verkäufer tun mir leid...
"Wenn Sie heute unterschreiben, kann ich Ihnen kein Datum nennen wann er kommt...6 Monate, 2018, 2019"
Nach bisschen nachbohren:
"Ich beantworte alle Fragen gerne...aber Geld verdienen werden wir damit nicht, weil kein Kunde kauft ein Auto, dass er irgendwann bekommt"
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

Re: Ampera E ab April bestellbar ?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Roland81 hat geschrieben: "Ich beantworte alle Fragen gerne...aber Geld verdienen werden wir damit nicht, weil kein Kunde kauft ein Auto, dass er irgendwann bekommt"
Und schon gar nicht, wenn die Sitze so schmal & kurz UND dazu noch unbequem (weil zu dünn) sind
Zusätzlich fehlt ein mindestens 11kW Lader
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Ampera E ab April bestellbar ?

USER_AVATAR
read
Roland81 hat geschrieben:Die Verkäufer tun mir leid...
"Wenn Sie heute unterschreiben, kann ich Ihnen kein Datum nennen wann er kommt...6 Monate, 2018, 2019"
Beim Händler Vorort gibt's erstmal nix zu unterschreiben, es geht nur über eine Online Reservierung auf der Opel Webseite mit Zahlung einer Reservierungsgebühr von 1000€ per PayPal. Kurz bevor dann das Auto in der Produktion an der Reihe wäre, wird einem ein Opelagent zugewiesen, bei dem man dann innerhalb von 4 Wochen sein Fahrzeug konfigurieren darf und seine Leasingkonditionen erfährt. Macht man das nicht in der Zeit oder hat keinen Bock mehr auf den Ampera-e, bekommt man die Reservierungsgebühr zurückbezahlt und die Sache ist vorbei.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Ampera E ab April bestellbar ?

ensoniq2k
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mo 1. Feb 2016, 10:58
read
TomTomZoe hat geschrieben:Online Reservierung auf der Opel Webseite mit Zahlung einer Reservierungsgebühr von 1000€ per PayPal.
PayPal schließt in seinen AGB aus damit Waren zu bezahlen, die nicht innerhalb einer bestimmten Frist geliefert werden (können). Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie sich das bei einer Reservierungsgebühr verhält.
Nissan Leaf Acenta 30kWh seit 09/2017

Re: Ampera E ab April bestellbar ?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
hab heute eine mail mit der reservierungsmöglichkeit bekommen
http://www.opel.de/microapps/ampera-e-reservieren/
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Ampera E ab April bestellbar ?

USER_AVATAR
read
Der Link ist schon Freitag mittag hier im Forum publiziert worden :)

Ja, mein freundlicher Opel-Agent hat mich vor dieser heutigen Newsletter-EMail "gewarnt", er meinte letzten Samstag er hat einen Geheimtipp ;) : Wenn man gleich reserviert, dann hätte man größere Chancen auf Realisierung als wenn man erst ab Donnerstag (also heute) reserviert, wenn alle rund 15000 Newsletter Empfänger über den Reservierungslink informiert werden und der große Ansturm losgeht :lol:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag