Elektroauto-Sichtungen im Alltag

Nette Gespräche - gerne über den Tellerrand hinaus

Re: Elektroauto-Sichtungen im Alltag

Beitragvon Simon1982 » Mo 17. Jul 2017, 22:42

Herr Fröhlich hat geschrieben:
Ich hoffe in ein paar Jahren hat sich dieser Thread ver-über-flüssigt.
Dann wird mit erstaunen berichtet: Heute einen Wagen mit so komischem Rohr hinten, unter der Stoßstange gesehen. Da kam ganz giftiger Qualm raus. Habe gleich die Polizei gerufen............... :twisted:


Aus meiner Sicht sind Elektroautos gar nicht mehr exotisch, dass sie eine Erwähnung wert wärenwären. In unserer Nachbarschaft parken mehrere Zoes und ich sehe in Düsseldorf sehr häufig Teslas.
Simon1982
 
Beiträge: 255
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54

Anzeige

Re: Elektroauto-Sichtungen im Alltag

Beitragvon Odanez » Di 18. Jul 2017, 08:02

vorgestern stand auf dem Parkplatz vor unserem Haus ein Model S. Das war unser Nachbar, der sich für 100EUR/Tag den vom AHM in Freising ausgeliehen hat mit 300km/Tag Inklusive. Bei dem Preis würde ich das auch machen - bei den Autovermietungen kriegt man für den Preis höchstens einen gut ausgestatteten BMW oder so.
Odanez
 
Beiträge: 336
Registriert: So 5. Mär 2017, 11:14

Re: Elektroauto-Sichtungen im Alltag

Beitragvon iOnier » Do 20. Jul 2017, 15:50

Letzte Woche war ich mal wieder in Kiel, meine Tochter besuchen. Auf dem Hinweg kam uns eine ZOE entgegen, eine andere ZOE kam in Kiel direkt nach mir an die Ladesäule und als ich bei meiner Tochter ankam berichtete sie mir kurz zuvor einen blauen Drilling wie meinen gesehen zu haben - nur mit Plöner Kennzeichen :-). Heute stand auf dem Supermarktparkplatz direkt mir gegenüber eine schwarze ZOE mit Plöner Kennzeichen. So viele Sichtungen in so kurzer Zeit hatte ich noch nie ... und seit ich elektrisch fahre, immerhin jetzt gut eineinhalb Jahre, achte ich schon sehr darauf.

Gruß
Werner
Gruß
Werner
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 1317
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 01:53

Vorherige

Zurück zu Off-Topic / Stammtisch

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste