Zieht

Zieht

Beitragvon prophyta » Mi 17. Jun 2015, 11:21

Um den Thread
Zuletzt geändert von prophyta am So 3. Apr 2016, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2233
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Anzeige

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon Ollinord » Mi 17. Jun 2015, 11:22

Welche Emailadresse hast Du genutzt?
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon prophyta » Mi 17. Jun 2015, 11:27

Die Rückmeldungen sind von torsten.janke@aldi-nord.de gekommen.

ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG
Büro Nortorf
Timmasper Weg 28
24589 Nortorf

Meine 1. Mail ging an nor-kontakt@aldi-nord.de
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2233
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon Ollinord » Mi 17. Jun 2015, 11:34

prophyta hat geschrieben:
Die Rückmeldungen sind von torsten.janke@aldi-nord.de gekommen.

ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG
Büro Nortorf
Timmasper Weg 28
24589 Nortorf

Meine 1. Mail ging an nor-kontakt@aldi-nord.de


Erledigt ;)
Zweimal weiß: Smart Cabrio ED / Tesla 90D
Benutzeravatar
Ollinord
 
Beiträge: 919
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 10:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon Jan » Mi 17. Jun 2015, 11:40

Ja, die haben auch schon ein paar Mails von mir bekommen, nach dem Motto, wie schön es doch wäre, von Aldi Süd zu Aldi Nord fahren zu können.
Da wäre ja klasse, wenn es klappt. Dann ist das bundesweite Ladenetz in Deutschland bald das Aldinetz. :) kann man diese Patei auch wählen?
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1327
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon TeeKay » Mi 17. Jun 2015, 11:41

Das klingt doch schon deutlich besser als die pauschalen Standard-Antworten bisher.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10255
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon E_souli » Mi 17. Jun 2015, 11:46

erledigt und ich habe den Wunsch geäussert, sich nicht nur auf Metropolen zu stürzen, auch mittlere und kleine Städte sind durchaus interessant, weil ja sonst ALDI Nord keinen Markt betreiben würde !
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon prophyta » Mi 17. Jun 2015, 11:52

TeeKay hat geschrieben:
Das klingt doch schon deutlich besser als die pauschalen Standard-Antworten bisher.

Sehe ich auch so.
Besonders da Herr Jahnke ja schon evtl. Medienberichte erwähnt.
Aldi wird ja kaum vor die Presse treten und sagen : " Wir sind gegen Ladesäulen und wollen auch keine Kunden die EV fahren. ! " :lol:
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2233
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon Spürmeise » Mi 17. Jun 2015, 12:38

prophyta hat geschrieben:
Aldi wird ja kaum vor die Presse treten und sagen : "Wir sind gegen Ladesäulen und wollen auch keine Kunden die EV fahren"

Naja, wenn man z.B. Spiegel-Leserkommentare bzgl. EV liest, könnte das schon ein Wettbewerbsvorteil sein.
Spürmeise
 

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon Maverick78 » Mi 17. Jun 2015, 13:03

prophyta hat geschrieben:
Aktuell wird das Thema "Ladestationen" auch bei ALDI Nord geprüft.


Heißt also, sie forschen noch :lol:
Maverick78
 

Anzeige

Nächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste