Zieht

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon prophyta » Di 18. Aug 2015, 10:59

Ganz deutlich zu erkennen.
Hier entstehen 4 neue Schnelllader. ;)

Sptenstich_Aldi.jpg
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2010
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Anzeige

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon Flowerpower » Di 18. Aug 2015, 11:00

im Hintergrund die jeweiligen Dienstwagen?
Flowerpower
 
Beiträge: 195
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon Jan » Di 18. Aug 2015, 11:46

Das Design der Lader ist ja mal etwas anderes, nur kann ich auf dem Foto gar nicht die Steckdosen erkennen. :)
Und wo ist der Standort?
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1303
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon TimoS. » Di 18. Aug 2015, 15:05

Sieht für mich so aus als würden da zwar Ladestationen an Aldi-Märkten gebaut werden, aber nicht von Aldi selbst sondern öffentlich?!
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Benutzeravatar
TimoS.
 
Beiträge: 740
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:33

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon Poolcrack » Di 18. Aug 2015, 15:47

[Sarkasmus]Für mich sieht das so aus als würden die die Ladestationspläne oder die E-Mailanfragen beerdigen.[/Sarkasmus] :lol:
Humor ist wenn man trotzdem lacht. ;)
i3 BEV (SW: I001-16-03-504), BJ 04/2014, LL >68.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 1488
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon midimal » Di 18. Aug 2015, 15:52

i300 hat geschrieben:
Komisch - der Thread erinnert mich irgendwie an den Thread "Das ZDF, mein i3 und ich", der letztlich auch nur auf heißer Luft basierte... Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle und von ganz oben, dass ....

Ähm - wie wär's mit einer Kategorie "Märchen" als Unterkategorie vom Stammtisch...


Dich auch? :)
Bild
CANC≡L≡D
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5140
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon prophyta » Di 18. Aug 2015, 16:05

Ich weiß nicht was ihr wollt.
An dem schämischen Lachen der 4 Spatenhalter kann ich ganz deutlich erkennen,
dass die Ladesäulen eingraben wollen. :lol:
Sagt meine Glaskugel. ;)
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2010
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon HubertB » Di 18. Aug 2015, 17:14

... schnell bevor wieder Bodenfrost kommt :lol:
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 1544
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon EV Fahrer » Mo 21. Dez 2015, 10:38

Weis schon jemand was ob Aldi Nord 2016 Pläne hat wegen Ladesäulen an sein Fialen?
Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen :)
Benutzeravatar
EV Fahrer
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 18:26

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon gthoele » Mo 21. Dez 2015, 15:25

Ich hatte neulich mit Aldi zu tun weil da jemand Anders eine Säule auf deren Parkplatz aufstellen wollte. Aldi sagte dazu "Nö, der Externe darf nicht. Das Thema Solartankstelle ist bei uns intern inzwischen schon auf dem Weg".

Was das nun genau bedeutet - darüber kann man jetzt mal rätseln. Aber irgendwas machen die wohl.
gthoele
 
Beiträge: 322
Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste