Zieht

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon midimal » Sa 11. Jul 2015, 01:04

Leute - es würde doch auf Aldi-Nord MIT SICHERHEIT etwas drüber stehen + Presse!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5420
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon e-future » Mo 20. Jul 2015, 21:45

i300 hat geschrieben:
e-future hat geschrieben:
Weiß jemand was zum Neubau des Marktes in Teltow (südlich von Berlin)? Da baut Aldi N derzeit einen der modernen Märkte mit Solardach, guter Dämmung etc., Ladesäule wäre eigentlich das Tüpfelchen auf dem (Ald)i.

Ich konnte dort keine Spuren einer evt. geplanten Station erkennen, obwohl der Parkplatz so gut wie fertig ist.
Dass dort Solarmodule auf dem Dach sind ist auch eher zweifelhaft...


Bin gestern auch mal vorbeigefahren, definitiv keine Ladestation weit und breit zu sehen. Schade eigentlich.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Benutzeravatar
e-future
 
Beiträge: 402
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:56

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon prophyta » Mo 20. Jul 2015, 21:51

die Wette gilt

Noch 5 (in Worten fünf) in S.-H. in 2015 !
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon E_souli » Mo 20. Jul 2015, 22:54

e-future hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:
Gibt es dazu eine öffentliche Meldung/Statement/Absichtserklärung von Aldi-Nord :?:


Habe trotz eifrigen Googlens bisher nichts finden können. Auch eine Email an Aldi blieb bisher unbeantwortet.



Hat ALDI Süd vorher was gesagt ? NEIN. Kam auf einmal und richtig.

Meinst die sagen JETZT was ? Nein.

Immer diese Ungeduld - das dauert sicher auch noch
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 10:01

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon ensor » Mi 22. Jul 2015, 14:38

Ich habe vor einer Woche an Aldi Nord geschrieben und heute (leider) folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter ensor,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer o. a. E-Mail und bedanken uns für die Möglichkeit einer Stellungnahme.

Selbstverständlich beobachten wir die generellen Entwicklungen bei Elektroladestationen sehr genau. Derzeit fokussieren wir unser Engagement im Bereich Unternehmensverantwortung allerdings auf andere Schwerpunkte, sodass eine Ausrüstung von Ladestationen an Filialen in unserem Verkaufsgebiet in der Tat nicht geplant ist.

Wir bedauern Ihnen derzeit keine andere Rückmeldung geben zu können.




Mit freundlichen Grüßen

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG


Das ist doch eigentlich mehr als deutlich. Aldi Nord plant bisher nicht, ebenfalls Ladesäulen aufzustellen :(
Ab sofort fahre ich immer absichtlich nach Düsseldorf zu Aldi Süd :P
Tesla Model S 85D seit Mai 2015
BMW i3 94Ah seit November 2016
Benutzeravatar
ensor
 
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:37
Wohnort: Wuppertal | Karlsruhe

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon Jan » Mi 22. Jul 2015, 14:50

Genau den gleichen Text habe ich auch bekommen. Dort drückt bestimmt schon Einer täglich auf den Standardknopf. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1548
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon prophyta » Mi 22. Jul 2015, 21:11

Hallo Stromer,
um die Debatte mal wieder ein bisschen anzuheizen habe ich mal ein Bild aus einer öffentlichen Studie kopiert.
Aldi.PNG


Ich sag da nichts zu. ;)
Aldi.2PNG.PNG
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon e-future » Mi 22. Jul 2015, 21:46

[quote="ensor"]Ich habe vor einer Woche an Aldi Nord geschrieben und heute (leider) folgende Antwort erhalten:

:cry:

Man sollte den Thread Titel ändern.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Benutzeravatar
e-future
 
Beiträge: 402
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:56

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon midimal » Mo 3. Aug 2015, 01:55

e-future hat geschrieben:
ensor hat geschrieben:
Ich habe vor einer Woche an Aldi Nord geschrieben und heute (leider) folgende Antwort erhalten:

:cry:

Man sollte den Thread Titel ändern.

Ah watt- zu machen und gut iss...
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5420
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Zieht ALDI-Nord nach ? ALDI-Nord zieht nach !

Beitragvon i300 » Di 4. Aug 2015, 14:30

Komisch - der Thread erinnert mich irgendwie an den Thread "Das ZDF, mein i3 und ich", der letztlich auch nur auf heißer Luft basierte... Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle und von ganz oben, dass ....

Ähm - wie wär's mit einer Kategorie "Märchen" als Unterkategorie vom Stammtisch...
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast