Welcher Ladeverbund für kleine Stadtwerke?

Re: Welcher Ladeverbund für kleine Stadtwerke?

USER_AVATAR
read
Hallo TNM,

Gibt es den schon Stadtwerke die die lolo Box aufgebaut haben?
Dies ist doch sicher die günstigste Möglichkeit eine typ2 Lademöglichkeit anzubieten?
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Welcher Ladeverbund für kleine Stadtwerke?

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Floschi hat geschrieben:Nachdem ich mir das hier durchgelesen habe:

Was ist denn draus nun geworden, Vanellus?
Hallo Floschi,
das Gespräch mit dem Geschäftsführer hat im Juni stattgefunden. Ich hatte nur einen mittelprächtigen Eindruck. Grundsätzlich positiv, aber sehr verhalten: erst mal gucken, dann probieren. Ich hätte mir mehr Elan gewünscht und habe meine Unterstützung angeboten. Man wollte das im Winter (15/16) mal angehen. Na ja. Ich habe nichts mehr davon gehört. Da ich weiß, dass der Geschäftsführer in diesem Jahr in Ruhestand geht, habe ich darauf verzichtet, im Winter mal nachzufassen. Ich warte jetzt den Nachfolger ab und werde mich erneut an ihn wenden.
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag