Weitere Links von der Hannover-Messe

Weitere Links von der Hannover-Messe

USER_AVATAR
read
Bezugnehmend auf meinen Beitrag von eben, hier einige Links von Anbietern, die ich als interessant im Bereich der Lade-Technik (nicht nur für LEAF-Fahrer) halte :

Die kleinste Wall-Box der Welt ? ... ja , sie ist wirklich SEHR klein :
http://www.sedlbauer.de/de/leistungen/p ... d4b8d01bc1

Interessante Wall-Boxen, die klein sein und auch mit vorhandener PV-Infrastruktur zusammen arbeiten kann :
http://www.belectric-drive.com/de/produkte/

Eine spanische Firma, die vielleicht im DC-Ladebereich etwas bewegen kann (Gespräch über Homebox nach CHaDemo Standard läuft noch...) :
http://circutor.de/

Ein türkischer Anlagenbauer, der sich zumindest bereit erklärt hat, nach einer Möglichkeit zu suchen eine "kleine" DC-Box zu konstruieren ( so weit kommt man ja bei den "großen" der Branche gar nicht...) :
http://www.gersan.com.tr/Default.Aspx

Diese Firma bietet auch Lösungen im DC-Bereich an, aber hier steht alles noch auf Anfang, da keine Erfahrungen in Europa vorhanden sind :
http://www.delta-europe.com/

Soviel erst mal bis hier her... es gibt noch weitere Firmen, mit denen ich im Gespräch bin (= Einzelanfertigung.... ooohhh), da kann ich er erst in ein paar Wochen (vielleicht) etwas hier posten...
Keep on charging...
Mit elektrischem Gruß aus dem Norden
FutureTrader
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag