Warum muss alles nur sooooooooooo kompliziert sein ?

Re: Warum muss alles nur sooooooooooo kompliziert sein ?

USER_AVATAR
read
Danke Phil.
Es ist schön, dass wir wieder auf die inhaltliche Ebene komme.

Ich zitiere mich 'mal selbst:
Der BEW Vertrag ist nicht die Lösung für alle Probleme. BEW bzw. RWE nützt mir z.B. im Karlsruher Raum nicht so viel, da gibt es nämlich nur eine RWE Säule.
Also wäre eine Karte der EnBW eine Lösung. Die gibt's aber nur mit knap 10 € Grundgebühr oder als PrePaid mit 5 € pro Stunde.
Will ich das EnBW Gebiet verlassen brauch ich eine andere Karte. Ich denke es kann nicht die Lösung sein mit einem Ordner voller Ladekarten herumzufahren.

Eine wirklich flächendeckende Lösung habe ich mit Ausnahme von ChargeNow (noch) nicht gefunden. Oder habe ich da noch etwas übersehen?
Wenn ich z.B. die Homepage von Ladenetz.de richtig interpretiere, dann müsste ich für eine Ladestation fast bis Freiburg fahren. :cry:
Gibt es noch flächendeckende Alternativen zu ChargeNow?
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige

Re: Warum muss alles nur sooooooooooo kompliziert sein ?

TeeKay
read
Nein, gibt es nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag