Vorschläge für Ladepunkte

Vorschläge für Ladepunkte

Beitragvon solar-voyager » So 10. Jul 2016, 13:41

Im Rahmen des Bundesförderprogrammes Ladeinfrastruktur
http://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Presse ... itaet.html
sollen ja neue Ladesäulen geschaffen werden.

Haben wir die Möglichkeit, hier Einfluss zu nehmen? Ich hätte einige Vorschläge für neue Ladepunkte, z.B. an stark frequentierten Ausflugszielen wie z.B. Wanderparkplätzen (hier könnten sich der Alpenverein bzw. die Gemeinden engagieren), bei Schwimmbädern oder vor Museen.

Es braucht hier natürlich eine Regelung dieser Problematik:
oeffentliche-ladeinfrastruktur/so-nicht-oder-doch-umfrage-jede-meinung-zaehlt-t17745.html
solar-voyager
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 20:51

Anzeige

Re: Vorschläge für Ladepunkte

Beitragvon HubertB » So 10. Jul 2016, 14:43

Lass doch erst mal die Förderrichtlinie abwarten, da kann es ja noch Überraschungen geben.
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 1740
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste