Viele Chademo Ladesäulen am Wochenende geschlossen

Viele Chademo Ladesäulen am Wochenende geschlossen

Leaf
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 26. Apr 2014, 23:35
read
Über die Woche brauche ich keine Chademo Ladesäulen (da lade ich zu Hause und mir reicht meine Reichweite dicke)
Ab samstag nachmittag könnte ich mal einen Verwandten oder Freundebesuch machen, mal mit den Kindern was unternehmen.
Entscheidende Ladesäulen haben dann aber einfach zu.

Verkehrte Welt - wer soll denn die Ladesäulen nutzen? Das erinnert irgenwie an Schilda.
Pendler sind zu so einem Zeitverlust sicher nicht bereit

Frank
Anzeige

Re: Viele Chademo Ladesäulen am Wochenende geschlossen

p.hase
read
Ach? Willkommen im Forum mit der schönen Suchfunktion! PS: gilt auch für CCS und AC22/43.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag