VIBRATe - Kein e-Roaming

VIBRATe - Kein e-Roaming

USER_AVATAR
  • Bauchweh
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Schlechte Neuigkeiten:
Auf der Suche nach Roaming in Bratislave bin ich auf Vibrate aufmerksam geworden musste jedoch feststelen das das Projekt Vibrate laut Aussage von WienEnergie abgeschlossen aber nicht fertig gemacht worden ist. Die information habe ich erhalten nachdem ich mich erkundigt habe was ich in Bratislava für eine Karte benötige im Rahmen von Vibrate.
http://www.emobility-vibrate.eu/at/cont ... kt-vibrate
Im Rahmen des Projektes wurden unter anderen 2 Chademo Ladestationen gebaut 1x in Wien und 1x in Bratislava wobei die Ladestation in Wien schon wieder abgebaut wurde (Anm. Die betreibt jetzt Smatrics).
Wenn man nun auf der Seite ließt sind da 1,25 Mil Euro an Förderung geflossen.Ich glaube schön langsam untern den Projekten welche mit E Mobilität zu tun haben steht nicht wirklich ernsthaftes dahinter.
Nun bin ich wieder am Anfang Es funktioniert in Bratislave Keine Etanke und keine Smatrics.
Anzeige

Re: VIBRATe - Kein e-Roaming

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Die Ladestationen in der LugnerCity stammen auch aus dem Projekt, sind bisher gratis. Ich könnte mir vorstellen, solche gibt es auch in Bratislava. Fix montierte Kabel mit Typ-1-Stecker und neuerdings auch Typ-2-Steckdosen ...
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag