Urlaubsfahrt - suche Ladestation zwischen DO - Andernach

Re: Urlaubsfahrt - suche Ladestation zwischen DO - Andernach

USER_AVATAR
read
Ich grenze hier immer im ersten Schritt auf Chademo ein (Auswahl unter Ladestecker in der Mitte oberhalb der Karte) und nehme dann bei der Routenplanung ggfs. noch Typ-2 dazu. :D
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020
Anzeige

Re: Urlaubsfahrt - suche Ladestation zwischen DO - Andernach

Claudia_jt
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Mi 29. Jul 2015, 17:24
  • Wohnort: Tecklenburger Land
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo "TeeKay",

...habe ich natürlich gemacht. Zumindest mit meinem Browser (Firefox 45.0.2. unter Ubuntu 14.x) habe ich nicht die Daten erhalten, die ich jetzt durch die Hinweise der Forenten erkennen kann. Mag sein, daß ich auch nicht die optimale Suche iniziiert habe.......
Was spricht gegen die Frage im Forum?

Fragende Grüße Claudia JT
TeeKay hat geschrieben:Darf ich fragen, warum du nicht einfach einen Blick ins Going Electric Verzeichnis wirfst? Da werden doch all deine Fragen beantwortet:
- Wo stehen Chademos?
- Welche Ladeleistung gibt es?
- Welche Route sollte ich fahren?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag