Update Schleswig-Holstein Okt. 16

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
cybercop2001 hat geschrieben:Laut Förderseite sind die 3 Säulen in Barmstedt seit dem 21.03.17 aktiv. Kann das jedmand mal überprüfen und eintragen?
Zwei habe ich in Barmstedt gefunden und in das Verzeichnis eingetragen, wo die dritte sein soll...keine Ahnung...
Vielleicht findet jemand anderes die fehlende Säule.
Eine war Betriebsbereit (im Messe Modus) die andere beim REWE noch abgesperrt.
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3
Anzeige

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
In Bad Segeberg gibt es eine neue Ladesäule am Parkplatz bei der Kaufhalle. Gegenüber vom Edeka, etwa zwischen dem Treppenabgang zum Kino und den Altglascontainern (die sind leider sehr nah, aber eigentlich auch wieder nicht so sehr, dass Scherben ein ernstes Problem sein sollten). Ziemlich genau hier, wo ich den Marker gesetzt habe. So eine Standard-Typ2-Säule mit 2 Anschlüssen. Das Display scheint schon aktiv zu sein, die Beschilderung fehlt noch.

Da ich mit der Familie ins Kino wollte und keine Kamera dabei hatte war keine Zeit für ein Probeladen und Fotos. Ich komme in den nächsten Tagen auch nicht wieder da hin. Vielleicht kann ja jemand anders das übernehmen und einen Eintrag in der Stromtankstellenliste machen?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Ich hatte Samstag einen schnellen Zwischenstop Holmmoor Ost eingelegt. Der neue T&R-Triplecharger war aber noch nicht in Funktion. Im Display stand sinngemäß, dass nur während der Öffnungszeiten geladen werden kann. Die Meldung konnte auch nicht ignoriert werden. Reset über Notaus funktionierte auch nicht.

Wenn jemand zufällig da vorbei kommt, kann das ja nochmal überprüft werden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag