Update Schleswig-Holstein Okt. 16

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

TeeKay
read
iOnier hat geschrieben: Ich mach' das zum ersten Mal :-)
So wusste ich zum Beispiel noch nicht, dass einzelne Angaben auch nachträglich noch durch mich verändert werden können (allerdings auch wieder erst mal nur in Form einer Meldung, die der arme Guy dann wieder prüfen muss - habe ich jetzt trotzdem gemacht).
Änderungen prüft nicht Guy, sondern die Community. Wenn du bei Neueintragungen in die Allgemeinen Hinweise schreibst, dass die Säule noch nicht verifiziert wurde, weiß jeder Bescheid.
Anzeige

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Alles klar. Hab' den Eintrag entsprechend verbessert. Beim nächsten Mal mach' ich es dann gleich richtig.

Apropos richtig machen: wie bekomme ich es fertig, dass Bilder im Hochformat nicht querformatig dargestellt und Oben wie unten abgeschnitten werden? Siehe hier - die letzten beiden Bilder. Ich wollte eigentlich die Fotos mit den Anweisungen zur Benutzung so dargestellt haben, dass man auch alles lesen kann ... OK, wenn man zum Vergrößern auf die Bilder klickt passt es ja. Sieht halt nur in der Vorschau etwas doof aus.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Hallo Werner,
das mit Hochformat bzw. quadratisch ist nun geklärt? Die Bilder sind sinnvoll ohnehin nur nach dem Draufklicken vernünftig zu betrachten.
Der Text ist übrigens weder im kleinen Vorschaubild (natürlich nicht) lesbar noch in der vergrößerten Normaldarstellung, denn das Bild ist leider unscharf.
Gruß
Reinhard
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Gibt es schon was neues von clever? Auf der Homepage steht weiterhin "vorläufig bis Ende 2016 kostenlos"

Ich werde heute Abend mal testen. Die Abrechnungsfunktion wird doch sicherlich softwaremäßig remote aktiviert.

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...folgende Mail bekam ich eben gerade von Clever...

Dear Jan Hinak

The chargers in Germany are still free to use.

If they stop beeing free we will let your know.


The best wishes for 2017


Kind regards

Emil Wester
Kunderådgiver
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Danke für die Info. Norderstedt und Rendsburg fahre ich gelegentlich an.
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Spaßbremse hat geschrieben:Danke für die Info. Norderstedt und Rendsburg fahre ich gelegentlich an.
...Du meinst Quickborn und Osterrönfeld!!! :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Eben, da müssen wir schon ganz korrekt sein.

Ich habe den Praxistest auch schon erfolgreich durchgeführt.

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:...Du meinst Quickborn und Osterrönfeld!!! :lol:
Ja, ja.... ;)
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Update Schleswig-Holstein Okt. 16

USER_AVATAR
  • erunner
  • Beiträge: 568
  • Registriert: Do 2. Jun 2016, 23:50
  • Wohnort: Elmshorn
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Du weißt schon was "jaja" in Norddeutschland bedeutet :-)
E-NV200, Ioniq #19, Tesla M3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag