Unplugsticker: Rückrufnummer

Unplugsticker: Rückrufnummer

USER_AVATAR
read
Hey, liebe Unplugsticker-Freunde ... und die, die's vielleicht noch werden wollen!
Ich wurde vor kurzem auf die Idee gebracht, dass es ja nett wäre, bei der Anfrage gleich eine Telefonnummer mitgeben zu können. Ich finde das eine gute Idee und hab' das gleich mal umgesetzt.
Selection_029.png
Selection_029.png (15.57 KiB) 776 mal betrachtet
Funktioniert aber nur bei Mail- oder IM-Benachrichtigung - bei SMS ist die Telefonnummer ja eh dabei ...
Nähere Infos hier: http://unplugsticker.eu/lass-dich-rueckrufen/

Grüsse,
Stephan
Manchmal beschleicht mich ja das Gefühl, dass Individualelektromobilität trotz aller Lippenbekenntnisse verhindert werden soll ...
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile