TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Richtig, Mike!

Bei der eRUDA mussten wir auch im Minutenabstand fahren, sodass sich nur wenige Kolonnen/Konvois gebildet haben. Kann ja auch Absicht gewesen sein, Kolonnen erfordern mW von der Polizei einen höheren Aufwand.

Weiß jemand, wie es bei der WAVE in Stuttgart war?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ein Stau aus 200-300 Autos bei dem man außer den Vögel in der Hecke neben der Straße nichts gehört hat. Also sehr kolonnig. Die Strecke war komplett von der Polizei gesperrt, der restliche Verkehr wurde beim Weltrekordversuch um die Strecke drum herum geleitet.

Vor mir:
DSC02208.JPG
Hinter mir:
DSC02209.JPG

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Genau so! Muss halt jemand einen guten Draht zur Polizei haben. Oder zum Ordnungsamt. Und zum Umweltamt... :mrgreen:

Und natürlich zur Presse :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ich bin CCS-Fahrer und würde trotzdem die Chademo-Fraktion mit unterstützen. Was ich damit sagen will: Die CCSler muss man nicht unbedingt abschreiben. Es geht schließlich um E-Auto-Kollegen!

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read


Bei 5:57 kommt das Thema SLAM und CHAdeMO zur Sprache...

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
read
Ja, da weiss man jetzt auch wo gebremst und blockiert wird.
Selber fährt man natürlich noch kein EV, sonst könnte einen ja auch eventuell die Realität einholen, wenn man nicht ganz blind ist. :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
read
Blablablablabla. Walk your talk, Herr Beckmeyer!
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Alex1 hat geschrieben:Genau so! Muss halt jemand einen guten Draht zur Polizei haben. Oder zum Ordnungsamt. Und zum Umweltamt...
Mag sein, aber bei jeder Fußball-WM wird Autokorso gefahren, für Festumzüge werden Straßen gesperrt... Das muss doch möglich sein.


Herr Beckmeyer ist ein großer Optimist. Deutschland will immer noch Leit(d)markt bei Elektromobilität werden. Batterien sind aus dem Ausland teurer als deutsche Produktion. CCS ist europäischer Standard ... :shock: Ohne Worte.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

lingley
read
Bild - Herr Beckmeyer !!!
Danke für das Gespräch :wand: ... immer die selbe Leier ... Bild

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
read
green_Phil hat geschrieben:Ich bin CCS-Fahrer und würde trotzdem die Chademo-Fraktion mit unterstützen.
+1, wobei ich mich nicht an der Organisation beteiligen möchte. Es hätte einen faden Beigeschmack wenn etwas schiefläuft (Sabotageverdacht).
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag