TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

p.hase
read
vor alle Mitsubishi als DRITTGRÖSSTER konzern der erde könnte die anwaltskosten von den spesen der reinigungskräfte begleichen und noch absetzen. :mrgreen: kein investor ist so blöd und verzichtet auf den weltstandard chademo der meistverkauften e-autos. auch mutti wird sich (ver)beugen. wetten!
Anzeige

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
p.hase hat geschrieben: auch mutti wird sich (ver)beugen.
Dann ist sie aber ganz schön in den Popo gef***t, aber lassen wir das ....

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
read
Bluebird hat geschrieben:...aber lassen wir das ....
Besser ist es - wollte mein Abendessen nicht nochmal begrüßen...

:shock: :o

doch lieber Verbrenner verkaufen wollen trifft es wohl. Wer angeblich mehrere Milliarden investiert, soltle doch mal 10 Mio. EUR ahben, um die Chademos einfach mal flächendeckend an Fernverkehrsstraße aufzubauen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
03_WiKo_Merkel.jpg
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

Spürmeise
read
Die "erfolgreiche" Ladestation in Nürnberg war übrigens diese hier, die Öffnungszeiten habe ich nach Rückfrage bei der Firma eingetragen (am Wochenende ist das Betriebsgelände jedenfalls zu).

Für uns Betroffene sicherlich ein recht exakter Bericht, die Wirkung auf die Außenwelt ("ob Elektromobilität wirklich das richtige ist") dürfte zweifelhaft sein.
Zuletzt geändert von Spürmeise am Mi 12. Nov 2014, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sage der arrogante Lobbyistenar...h das die 'anderen' halt Ihre Auto mit CCS ausstatten müssen ? ???

Ich glaub ich muss k...n ...
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

rolandk
read
Ich fand den Bericht richtig gut. Vor allem der Hinweis auf die Diskriminierung und wie das im Ausland realisiert wird.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

eCar
  • Beiträge: 690
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 10:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Na da waren ja zwei Spezialisten am Werk. Süß, wie sie versucht haben, den CCS-Stecker am Leaf anzuschließen. Und dann fahren sie auf der Autobahn extra langsam. Dabei sieht man kurz den Tacho auf 115 km/h. Klar, dass man so auf keinen grünen Zweig kommt. :mrgreen:

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Quelle vergessen .. http://www.daserste.de/information/wirt ... 2-100.html
»CCS ist Mindeststandard. Wir achten darauf, dass der überall dabei ist. Wenn noch andere Standards da sein sollten, die manche Automobilfirmen unterstützen wollen, dann müssen sie halt damit rechnen, dass sie die entsprechende Infrastruktur für diese Standards bezahlen müssen.«
CCS ist also Mindeststandard (mit 20KW warscheinlich )... will heißen ? .... willst was vernüftiges dann nimm 50KW Chademo oder 44KW Typ2 ?
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: TV-Tipp - ARD Plusminus 12. November 2014, 21.45 Uhr

TeeKay
read
Die Infrastruktur für eventuelle andere Standards würde ja gern bezahlt werden - ist bei SLAM aber verboten. Im Übrigen gibt es kein einziges Auto, bei dem CCS zur Standardausstattung gehört. Es gibt aber sieben Fahrzeuge mit serienmäßigem "eventuellen anderen Standard" (Drillinge, Leaf, Soul, Outlander mit Chademo und Zoe mit 43kW Typ2).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag