Totaler Reinfall Innogy am 11.8.17 / Fingertrouble?

Re: Totaler Reinfall Innogy am 11.8.17 / Fingertrouble?

USER_AVATAR
read
Würde mich auch nicht wundern, wenn irgendwo im Kleingedruckten geregelt ist, dass man die Karte nur für das eine, registrierte Fahrzeug verwenden darf.
Anzeige

Re: Totaler Reinfall Innogy am 11.8.17 / Fingertrouble?

USER_AVATAR
read
Mit Vertrag ist RWE / Innogy der verläßlichste Anbieter von allen.
UND mit 30cent auch überschaubar im Preis.
Habe bisher nur gute Erfahrungen gesammelt.
Das ganze kostet mich 5€ im Monat, auch das finde ich überschaubar.

Re: Totaler Reinfall Innogy am 11.8.17 / Fingertrouble?

USER_AVATAR
read
Lokverführer hat geschrieben:Würde mich auch nicht wundern, wenn irgendwo im Kleingedruckten geregelt ist, dass man die Karte nur für das eine, registrierte Fahrzeug verwenden darf.
So ist es auch geregelt. Endlich zahlt sich VW fahren aus. :D
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Totaler Reinfall Innogy am 11.8.17 / Fingertrouble?

Zoidberg
  • Beiträge: 904
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 188 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Nathan, so sieht das beispielsweise in der Charge&Fuel App bei der ursprünglich angesprochenen Ladesäule aus:

cf1.JPG
cf2.JPG

Re: Totaler Reinfall Innogy am 11.8.17 / Fingertrouble?

E03
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:49
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Djadschading hat geschrieben:
rulaman hat geschrieben: Vorher nicht Informiert wie es geht, dann geärgert, und jetzt schimpfen.

Der Fehler liegt ja nun bei dir und nicht bei Innogy.
Was soll denn jetzt der Blödsinn? Wenn ich erst ewig recherchieren, einen Abo!-Vertrag schließen, Handyapp installieren muß,
ergibt dieser Faden für mich lediglich, Innogy ist für Gelegenheitsnutzer völlig unbrauchbar und will offenbar auch keine Kunden. Anwendernutzen sieht völlig anders aus.
:) 2014er e-Golf seit Oktober 2015 und mit Model 3 LR RWD seit Juni 2019 Ölbrennerfrei :)

Re: Totaler Reinfall Innogy am 11.8.17 / Fingertrouble?

USER_AVATAR
read
E03 hat geschrieben:...Innogy ist für Gelegenheitsnutzer völlig unbrauchbar ...
doch, hiermit: https://www.bergische-energie.de/dienst ... autostrom/
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Totaler Reinfall Innogy am 11.8.17 / Fingertrouble?

USER_AVATAR
  • Nathan
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sa 8. Apr 2017, 09:35
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Zoidberg hat geschrieben:Nathan, so sieht das beispielsweise in der Charge&Fuel App bei der ursprünglich angesprochenen Ladesäule aus:

cf1.JPG
cf2.JPG

Was??? Das kostet ja 1 cent mehr bei AC und 2 cent weniger bei DC! Betrug!!! :lol:

Danke Dir! Sobald ich meine Daten vom Fahrzeug habe, werde ich die App einrichten und dann kann's losgehen.
Ein Leben ohne Stromer ist möglich, aber sinnlos!

Hyundai Kona Premium 64 kWh Dark Knight
Bestellt am 10.07.2020
Abholung 27.10.2020 (beim Händler seit 07.08.2020)

e-Golf Atlantic Blue
Bestellt am 01.08.2017
Abholung 01.11.2017
Rückgabe 26.10.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag