Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Beitragvon siggy » Fr 28. Aug 2015, 07:47

Hat man die Voter der ersten Plätze mal aktiviert da ein bisschen anzuschieben?
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 160.000km
siggy
 
Beiträge: 372
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Anzeige

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Beitragvon siggy » Di 15. Sep 2015, 12:21

Der 7.9. ist ja nun schon herum. Ansprechpartner sollte also wieder da sein laut obiger Bemerkung. Bisher bei mir keine Antwort eingetroffen
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 160.000km
siggy
 
Beiträge: 372
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Beitragvon gthoele » Fr 9. Okt 2015, 08:09

Hallo,

neues aus Heide, Abstimmungsplatz 1: Heute läuft ein engagierter E-Auto-Fahrer mit einem kleinen Expose durch die Heider Innenstadt um einen alternativen Standort zu finden. Der eigentlich ausgeguckte Standort bekommt es ja offensichtlich seit Monaten nicht hin, die Kiste bei sich anzuschrauben.
Bin gespannt ob sich da jemand anders finden lässt.
gthoele
 
Beiträge: 323
Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Beitragvon prophyta » Fr 9. Okt 2015, 08:13

Oh Gott.
Ist das peinlich. :oops:
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2010
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Beitragvon gthoele » Fr 9. Okt 2015, 08:47

So das ging schnell. Ein Alternativstandort direkt am Marktplatz und an der B202 ist gefunden.

Jetzt schauen wir mal ob die das in weniger als vielen Monaten auch tatsächlich konkret "on-the-ground" hinbekommen.

Stromtankstellen aufbauen lassen ist einfach ein unglaublich schwieriges Geschäft...
gthoele
 
Beiträge: 323
Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Beitragvon siggy » Fr 9. Okt 2015, 09:03

Was wurde denn aus dem zweiten und dritten Platz? Meine Mail dazu wurde übrigens auch nicht beantwortet von TNM ;-(
Schön da es jetzt wenigstens in Heide was wird.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 160.000km
siggy
 
Beiträge: 372
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Beitragvon gthoele » Fr 9. Okt 2015, 09:23

Mein letzter Stand für Platz 2 und 3 ist das es keinen willigen Standortpartner gibt.
gthoele
 
Beiträge: 323
Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Beitragvon Tho » Fr 9. Okt 2015, 09:25

Hätten sich nicht einfach willige Standortpartner bewerben können? So ein Käse... :?
Let's get electrified!
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 4083
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Beitragvon Maverick78 » Fr 9. Okt 2015, 09:40

Ich glaube so war das auch gedacht, aber wurde falsch kommuniziert.
Maverick78
 

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Beitragvon eDEVIL » Fr 9. Okt 2015, 09:42

Ich denke mal, das nicht allen klar war, das sie dann ein Abo zahlen sollen... :lol:
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10164
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: basti84 und 5 Gäste