Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

USER_AVATAR
read
Scheinbar nur eine Marketing-Blase. Schade um die Zeit :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

p.hase
read
haben überhaupt die gewinner ihre säule bekommen?

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Das ist der Sinn meiner Nachfrage an TNM. Anfragen was daraus wurde.

Gruss Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo,

die Ansprechperson für den Wettbewerb bei TNM ist bis 7.9. im Urlaub.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Maverick78
read
Gut das ihr nach fragt, ich fahr nach her mal beim "Beck" rum und schau ob was zu sehen ist. Habe auch keine Meldungen mehr seitens TNM bekommen.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

p.hase
read
also bei den ersten drei gewinnern ist weit und breit keine ladesäule zu sehen. http://www.thenewmotion.com/de/the-new- ... challenge/

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Was TNM mir schon sagen konnte:
Platz 1 Heide: Es ist ein grundsätzlich williger Standort in der Stadt gefunden worden (ich weiß ja auch wer da vermittelt hat). Woran der konkrete Aufbau dort noch hakt versuche ich rauszufinden, habe aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Platz 2 und 3: Es ist kein grundsätzlich williger Standort in diesen Städten gefunden worden, TNM hat bislang nur Ablehnungen dort kassiert. Zitat "Niemand will etwas geschenkt bekommen."

Man könnte nun auf die Idee kommen, TNM Standorte außerhalb der Plätze 2 und 3 anzubieten.
Zum Beispiel hätte ich ja gerne mal mehr Standorte zwischen Hamburg und Berlin.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Maverick78
read
Das ist natürlich Schade. Die anderen Standorten 4 bis x haben eine Angebots E-Mail mit Vergünstigungen bekommen.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

TeeKay
read
Liegt vielleicht daran, dass an das Geschenk der Abschluss des Plus-Abos geknüpft war. Damit sah das Geschenk nicht anders aus als jeder andere Spam auch, bei dem ich 1 Mio Euro in Nigera abholen kann, wenn nur kurz 80 Euro per Western Union ans Notariat Schubiwudi in Ogbomosho schicke.

Re: Vorschläge für neue The New Motion Ladestandpunkte

Spürmeise
read
gthoele hat geschrieben:Platz 2 und 3: Es ist kein grundsätzlich williger Standort in diesen Städten gefunden worden, TNM hat bislang nur Ablehnungen dort kassiert. Zitat "Niemand will etwas geschenkt bekommen."
War wohl eine etwas zu naive Herangehensweise von TNM. So müssten "wertvolle" Stellplätze für ein Potential von derzeit 0,08% der autofahrenden Deutschen vorgehalten werden, und gerade bei den per Wahl ermittelten Orten, ergo viele Leute interessierenden Hot Spots, wird das schwierig.

In der Pampa würde es vom Stellplatz her sicher gehen, aber da gibt es keine Mehrheiten, also bleiben m.E. als Potential nur Standorte mit SEHR vielen Parkplätzen (z.B. IKEA, öffentliche P&R-Parkhäuser), wo es für den Betreiber akzeptabel sein könnte, 1% der Parkplätze in Stromladeplätze umzuwidmen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag