Status Ladestation: Bosch Frankfurter Str. 10, 71732 Tamm?

Status Ladestation: Bosch Frankfurter Str. 10, 71732 Tamm?

Beitragvon agerhard » Mo 7. Mär 2016, 13:39

Hallo zusammen,

während die o.g. hier gelistet ist :

https://bosch.bosch-emobility.com/de/com/charging_locations/charginglocations.html

findet sich diese Säule im GE-Verzeichnis nicht mehr. Bin mir jedoch sicher, daß sie vor ca. 3-4 Wochen gelistet war.

Weiß jemand etwas näheres über den aktuellen Status?

Gruß,
agerhard
1. Elektrofahrzeug: Botschafter-Leaf (von eDEVIL übernommen) 2. Elektrofahrzeug: PerlWeiß-Leaf (von Solarstromer übernommen)
Benutzeravatar
agerhard
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:58
Wohnort: Region Stuttgart

Anzeige

Re: Status Ladestation: Bosch Frankfurter Str. 10, 71732 Tam

Beitragvon agerhard » Mo 7. Mär 2016, 13:47

Soo,

jetzt mal im Bosch System nachgesehen - der zweite Triple-Lader in Robert-Bosch-Str. 2, Schwieberdingen 71701 - ebenfalls von ABB - hat wie der in Tamm den Status "Unbekannt". (Gibt dort einige mit diesem Status - die meisten haben "Verfügbar" oder "Lädt".

Wäre interessant zu wissen ob jemand weiß, ob die nun aktiv sind oder...?

Gruß,
agerhard
1. Elektrofahrzeug: Botschafter-Leaf (von eDEVIL übernommen) 2. Elektrofahrzeug: PerlWeiß-Leaf (von Solarstromer übernommen)
Benutzeravatar
agerhard
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:58
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Status Ladestation: Bosch Frankfurter Str. 10, 71732 Tam

Beitragvon smart_ninja » Mo 7. Mär 2016, 14:05

Das ist die ABB LS am Bosch Systemhaus in Tamm. Die sind normalerweise nicht für öffentliches Laden freigegeben. Nur für Bosch Projektfahrzeuge. Selbst für Bosch Mitarbeiter (bisher) schwierig, da auch meist zugeparkt.
smart-ed EZ 04/2013
Benutzeravatar
smart_ninja
 
Beiträge: 498
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
Wohnort: Stuttgart

Re: Status Ladestation: Bosch Frankfurter Str. 10, 71732 Tam

Beitragvon AbRiNgOi » Mo 7. Mär 2016, 14:34

ach Thomas, geht doch...
Tamm.JPG


Ne, Du hast schon recht, das ist nix fürs Duschreisen oder für Jedermann. Ich kannte halt ein paar Jungs und so wurde halt frei geschaltet. Lasst es einfach aus dem Verzeichnis raus, ohne Voranmeldung und Vitamin B geht da nix.
Und an der Frankfurter Str. 8 habt Ihr ja die P&C Säule, sicher ist die an der 10 stärker, aber eben nur für Flotten Fahrzeuge.
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2274
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Status Ladestation: Bosch Frankfurter Str. 10, 71732 Tam

Beitragvon smart_ninja » Mo 7. Mär 2016, 17:43

AbRiNgOi hat geschrieben:
ach Thomas, geht doch...


:)
smart-ed EZ 04/2013
Benutzeravatar
smart_ninja
 
Beiträge: 498
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste