Strafzettel beim Laden - Schildbürgerstreich in Fellbach

Re: Starfzettel beimLaden - Schildbürgerstreich in Fellbach

USER_AVATAR
read
Korrektur:

Ich habe jetzt extra nach gesehen, das o.a. Zusatz-VZ ist mittlerweile doch amtlich in der Anlage 2 zur STVO zu finden.
Jedoch wird keine amtliche "E" Kennzeichnung gefordert. ( Ich hatte ja auch "m.E." bzgl. des VZ geschrieben)

@ mweisEL

Etwas weniger arrogante Bemerkungen und mehr konstruktive Beiträge stünden dir gut zu Gesicht.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Starfzettel beimLaden - Schildbürgerstreich in Fellbach

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Frag erstmal freundlich nach... vielleicht ist einfach nur der TÜV abgelaufen :D
...oder es war wirklich das nichteinhalten des Parkplatzes.

Re: Starfzettel beimLaden - Schildbürgerstreich in Fellbach

USER_AVATAR
read
Der Vorfall soll nur zeigen, das die Stuttgarter und Umgebung gerne an Stickoxide verrecken wollen. E-Autos können/dürfen nicht besser sein. Deswegen sucht man sich auch die letzten hohlen geistige Windungen raus, um einen blöden Beamten Deppen Zettel ans Auto zu heften.

Re: Starfzettel beimLaden - Schildbürgerstreich in Fellbach

USER_AVATAR
read
Wie wäre es denn, erstmal die Begründung für den Strafzettel abzuwarten, bevor hier Urteile mit beleidigendem und menschenverachtendem Unterton gefällt und verkündet werden? Nichts gegen Meinungsäußerung, aber bitte auf den Fakten basierend. Danke.
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild

Re: Starfzettel beimLaden - Schildbürgerstreich in Fellbach

USER_AVATAR
read
Welchen Fehler kann ein E-Auto beim laden an einer Ladesäule denn gemacht haben??? Genau, lasst uns auf Fakten warten und sehen was der Amtsschimmel zu vermelden hat, dann mit guten Deutsch antworten. Das kann DER Deutsche besonders gut, warten und übers Stöckchen springen!

Ich hab letzte Woche einen Brief (70 Cents Porto) von meiner Krankenkasse bekommen. Im Brief stand ich hätte einen Kontoüberstand von 50 Cents. Kein Witz. Was willste mit solchen Leute in dem Land schon großartig reissen?

Warten und gepflegt nichtssagend in die Zukunft gucken und auf Fakten warten. Ja genau..

Re: Starfzettel beimLaden - Schildbürgerstreich in Fellbach

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
CCS=SuperPlus135 hat geschrieben:Der Vorfall soll nur zeigen, das die Stuttgarter und Umgebung gerne an Stickoxide verrecken wollen.
So ein blödes Geschwätz! Also ob die extra jemanden los schicken um an E-Autos Knöllchen zu hängen um genau das auszusagen.
Hörst du dir selbst zu? Glaubst du an das, was du selbst erzählst? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Selten so einen Schwachsinn gehört...
Menschen sind Fehlbar - wie man am Beispiel des zitierten Posts sehen kann.

Re: Starfzettel beimLaden - Schildbürgerstreich in Fellbach

USER_AVATAR
read
Spekulation: Neben Dir parkte ein Verbrenner und hat den Strafzettel bekommen. Aus Wut/Neid hat er den dann an Deine Scheibe geklemmt und Dir den Kratzer gezogen. Steht Dein Kennzeichen auf dem Strafzettel? Könnte man in der Situation ja übersehen haben, dass es gar nicht das eigene ist?

Re: Strafzettel beim Laden - Schildbürgerstreich in Fellbach

USER_AVATAR
read
Tut mir ja leid, aber so richtig verstehe ich das hier noch nicht. :? Der TE postet ein Foto dazu und später postet "prophyta" ebenfalls ein anderes Foto welches die gleiche Park-/Ladesituation darstellen soll ? Wie war "prophyta" denn da jetzt involviert ? Oder bin ich zu neugierig ? Ist der Strafzettel dieser rötliche Wisch da vorne am Tesla ? Und wieso liegt auf "prophytas" Foto so ein Zettel auch auf dem Nachbarauto ?
Fragen über Fragen... :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Strafzettel beim Laden - Schildbürgerstreich in Fellbach

corona
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:49
read
bm3 hat geschrieben:Tut mir ja leid, aber si richtig verstehe ich das hier noch nicht. :? Der TE postet ein Foto dazu und später postet "prophyta" ebenfalls ein anderes Foto welches die gleiche Park-/Ladesituation darstellen soll ? Wie war "prophyta" denn da jetzt involviert ? Oder bin ich zu neugierig ? Ist der Strafzettel dieser rötliche Wisch da vorne am Tesla ? Und wieso liegt auf "prophytas" Foto so ein Zettel auch auf dem Nachbarauto ?
Fragen über Fragen... :mrgreen:
Schau mal auf welcher Seite der Ladesäule bei den beiden Bildern der Tesla steht. :D
Zoe Intens R240 (05.12.2016) 10.000km/Jahr - CanZE ab 23.02.2017

Re: Strafzettel beim Laden - Schildbürgerstreich in Fellbach

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben: Wie war "prophyta" denn da jetzt involviert ? Oder bin ich zu neugierig ? Ist der Strafzettel dieser rötliche Wisch da vorne am Tesla ? Und wieso liegt auf "prophytas" Foto so ein Zettel auch auf dem Nachbarauto ?
Fragen über Fragen... :mrgreen:
Es handelt sich bei meinem Foto um um dieses hier: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-1/9371/

Es sollte nur zeigen, das der Tesla etwas weit rechts steht und eventuell deshalb ein Knöllchen bekommen hat.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag