so soll es sein!!gratis Laden in erreichbarer Entfernung..

so soll es sein!!gratis Laden in erreichbarer Entfernung..

imievned
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 16. Jul 2014, 19:21
read
Ich finde, ein wirklich tolles Projekt - wenn dann auch noch alle funktionieren , ist's doch spitze!!

Nur Chademo fehlt noch :-)

http://www.freiesolarroute.at
Anzeige

Re: so soll es sein!!gratis Laden in erreichbarer Entfernung

e-lectrified
read
imievned hat geschrieben:Ich finde, ein wirklich tolles Projekt - wenn dann auch noch alle funktionieren , ist's doch spitze!!

Nur Chademo fehlt noch :-)

http://www.freiesolarroute.at
Sag mal einem deutschen Unternehmen, dass die so was starten sollen. Die bekommen ja alle Pickel bei dem Gedanken, dass die was kostenlos hergeben müssen. Ja keinen Cent an potentielle Kunden... alles verriegeln, reglementieren, bürokratisieren.

Na ja. Ich hör ja schon auf...

Re: so soll es sein!!gratis Laden in erreichbarer Entfernung

TeeKay
read
Erstmal abwarten, was da aufgebaut wird. Wenn dort alle 10km ne Schuko-Dose angeschraubt wird, ist das ne tolle Route für eBikes.

Re: so soll es sein!!gratis Laden in erreichbarer Entfernung

imievned
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 16. Jul 2014, 19:21
read
Ich kenn eine Station davon, alle anderen hab ich persönlich noch nicht getestet... da gibt's einen typ2 22kw , was sonst noch dabei ist, weiß ich jetzt momentan nicht...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag