So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: So... Jetzt macht uns Frankreich auch noch nass!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Als das Kernkraftwerk Wyhl gebaut werden sollte und sich die Bürger dagegen wehrten, hieß es auch: "Wenn Wyhl nicht gebaut wird, gehen in BaWü die Lichter aus!" Und dann wurden auch lauter Blödsinns-Szenarien wie die von rumrunner aufgetischt. Wyhl wurde nicht gebaut, und was soll ich sagen? In BaWü ging kein Licht aus :mrgreen:

Diese Leute, die sich damals die Wyhlmäuse nannten, haben dann die EWS Schönau geründet :mrgreen: :mrgreen:

Der Diesel wird mir überhaupt nicht fehlen, ganz im Gegentum. Ich verzichte nur allzu gerne auf sein "Aroma", ob verbrannt oder "roh" :twisted: Und die zehntausenden vozeitig Verstorbenen durch Dieselabgase hätten das auch sicher gerne getan 8-)

Tesla hat die Oberklasse aufgerollt, mit dem StreetScooter wird jetzt der Kleintransportermarkt aufgerollt, Schiffe laufen in Skandinavien auch schon mit Strom, sogar Flugzeuge gibt es mit Strom. Zugegeben noch mit wenig Passagieren, aber die Gebrüder Wright hatten auch nicht gerade Viele... :twisted: 8-)
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag