"Selbstjustiz" an Ladestellen?

Re: "Selbstjustiz" an Ladestellen?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Super-E hat geschrieben:Wie geil. Ein Graffitti das mal Sinn macht :D
+1! :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: "Selbstjustiz" an Ladestellen?

USER_AVATAR
read
Was ganz offiziell gehen könnte: Mit Sprühkreide was hinmalen.

Sofern das nur ein blaues Feld o.ä. ist, also nicht den Eindruck einer offiziellen Markierung erweckt, kann da nicht viel schief gehen, denn der nächste Regen wäscht die Markierung ja wieder weg und damit fällt Sachbeschädigung o.ä. als Tatbestand aus. Und wenn man da keine Verkehrszeichen oder etwas, was an Verkehrszeichen erinnert, auf die Straße sprüht, dürfte auch die Markierung als solche kein Problem sein.

Und vielleicht weckt es auch ein paar Leute auf und veranlasst das Ordnungsamt selbst, solche Markierungen aufzubringen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: "Selbstjustiz" an Ladestellen?

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
systematic hat geschrieben: Heute wollte ich ein Foto davon machen, natürlich stand da ein Benziner. Der Fahrer wollte vom Parkverbot nichts hören und meinte, kurz zum Geldautomaten darf er.
Er darf das auto nicht verlassen. Ansonsten, "kurz anzeigen" darfst du auch ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile