Schweiz und der easy 4 you Verbund ein Witz?

Re: Schweiz und der easy 4 you Verbund ein Witz?

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
loslendos hat geschrieben:Hi
Ja, die Idee von Swisscharge finde ich auch gut, bei mir in der Umgebung gibts leider fast keine DC Lader von denen.

Ich bin vor allem gespannt, wie lange es geht bis easy4you und Move endlich zusammen sind. Die haben sich ja offiziell zusammen gelegt.

Gruss
Nicht nur dieser Zusammenschluss ist nur auf dem Papier, auch lässt sich immer noch nicht mit der TheNewMotion Karte im Romaing bei denen laden.

Und genau wie schon geschrieben, lass ich mich auf keine Jahreskarte ein.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Anzeige

Re: Schweiz und der easy 4 you Verbund ein Witz?

USER_AVATAR
read
loslendos hat geschrieben: Ich bin vor allem gespannt, wie lange es geht bis easy4you und Move endlich zusammen sind. Die haben sich ja offiziell zusammen gelegt.
...das interessiert mich auch. Bin mal gespannt, wie das mit der Jahresgebühr ausschaut.
Bei MOVE sind es ja beachtliche 79 CHF - bei easy 4 you glaub nur 49?!
Generell sollten sie dann auch Roaming anbieten - PlugSurfing oder NewMotion wäre was... neben Kartenzahlung ;)
Tesla Model 3 LR & Model 3 P (+ Erfahrung aus ex-eGolf, ex-Tesla MS 70D, ex-Tesla MS 75D & ex-BMW i3 94Ah & ex-Renault Zoe)
--> https://www.instagram.com/better.e/

Re: Schweiz und der easy 4 you Verbund ein Witz?

USER_AVATAR
  • herbhaem
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:33
  • Wohnort: Lustenau/Vorarlberg/Österreich
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
loslendos hat geschrieben:Hi
Ja, die Idee von Swisscharge finde ich auch gut, bei mir in der Umgebung gibts leider fast keine DC Lader von denen.

Ich bin vor allem gespannt, wie lange es geht bis easy4you und Move endlich zusammen sind. Die haben sich ja offiziell zusammen gelegt.

Gruss
Hallo,
ein Blick in die App zeigt mir, daß MOVE-Stationen nun auch bei easy4you aufscheinen.
Ein Beispiel: CH*CCI*EBB*2781*9 für Renault Hirn in 9436 Balgach.

Interessant ist, daß beim Anklicken der MOVE-Stationen auf dem Browser am PC ein PHP-Fehler kommt:

---------------------------------------------------
A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Trying to get property of non-object

Mit der App unter Android gibt es keine Probleme.
---------------------------------------------------

Was auch auffällt: die AMAG-Lader sind jetzt auch bei easy4you und somit kostenpflichtig.
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag