Schnellladung notwendig?

Re: Schnellladung notwendig?

TeeKay
read
Alex1 hat geschrieben: Und mit den Solar-Überdachungen kann schon mal gut Geld verdient werden. Beim Pflaster wirds wohl schwieriger.
Sehr optimistisch. Wenn ich mal nicht perfekte Voraussetzungen in den ersten bei Google gefundenen Solarcarport-Kalkulator eingebe, komme ich bei 100% Eigenkapitalfinanzierung auf die schwarze Null am Anfang des 19. Betriebsjahres. Da darf es dann aber keinen Wechselrichterdefekt geben, keine Modul-Degeneration, keine Versicherungskosten, keine Rückbaukosten, keine Sonderwünsche des Gesetzgebers. Und natürlich keine Zinskosten. Gut Geld verdienen sieht anders aus.
Anzeige

Re: Schnellladung notwendig?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Das Geld sollst ja auch nicht Du als Kunde verdienen, sondern der Anbieter des Carports... :mrgreen:
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag