Schnellladesäulen in Stuttgart

Schnellladesäulen in Stuttgart

USER_AVATAR
read
Es tut sich was in der Schwabenmetropole:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 0cb18.html
Viele Grüße
Norbert
Meistens hier: evw-forum.de

____________________________________________

e-Golf 09/2015 - 01/2019
Bild
Kona e 01/2019 - 12/2021
Bild
ID.3 Pro Perf. Max 02/2021 -
Bild
Anzeige

Re: Schnellladesäulen in Stuttgart

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Und wieder das Märchen vom Steckerwirrwar.
Sieht so aus alsob man Chademo wieder ausschliesst und damit mehr als die Hälfte aller DC-Ladefähigen Autos.
Und hinterher wundert man sich dann, dass so wenige laden.
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Schnellladesäulen in Stuttgart

p.hase
read
wahlkampfgeplänkel. die grünen stehen in bawü 3 wochen vor dem aus. winfried hermann sucht immer noch ganz verzweifelt nach den japanischen outlander-taxies die im smogalarm fahren dürfen und in die er 560.000 euro hineingesteckt hat. er findet sie aber nicht mehr. fördergelder weg. futsch. :mrgreen:

wer mag mal hier nachbohren? emil frey will hunderte schnelllader in deutschland aufstellen, so hört man: http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... abengarage
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag