Neuer Schnelllader Schöppenstedt: Wer kann ihn verifizieren?

Re: Neuer Schnelllader Schöppenstedt: Wer kann ihn verifizie

USER_AVATAR
read
@Guy: muß ich da heute Abend noch rum oder hast Du per Telefon etwas erreicht?
Gruß Ingo
Anzeige

Re: Neuer Schnelllader Schöppenstedt: Wer kann ihn verifizie

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Bislang habe ich dort leider niemanden erreichen können. Gestern ein paar Mal probiert, heute auch schon, jedes Mal nur der AB dran.

Wenn es für dich kein Umweg ist, wäre es nett, wenn du vorbeischauen könntest. Ich kann jedoch auch in Braunschweig oder Wolfsburg laden und im Zweifelsfall dann noch einen kurzen Stopp in Magdeburg machen, für mich vielleicht eine Stunde mehr gegenüber Schöppenstedt. Also bitte nur, wenn das für dich kein großer Aufwand ist.

Ich werde es weiter versuchen und es hier melden, sobald ich jemanden erreicht habe.

Re: Neuer Schnelllader Schöppenstedt: Wer kann ihn verifizie

USER_AVATAR
read
Der Routenplaner meint 60km im Feierabend-Verkehr (2x quer durch die Stadt). ;)

Gucke kurz nach vier hier noch mal rein. Sonst mache ich mich heute Abend mal auf den Weg. Muß eh mal wieder die Lader-Invasion auf den aktuellen Stand überprüfen.
Gruß Ingo

Re: Neuer Schnelllader Schöppenstedt: Wer kann ihn verifizie

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Ist dort überhaupt schon mal jemand telefonisch durchgekommen? Ich habe es nun sicher zehnmal zu verschiedenen Tageszeiten probiert, jedes Mal geht nur der AB ran.

Du musst nun wirklich nicht zwei Stunden Fahrt auf dich nehmen, nur damit ich eventuell eine Stunde spare.

Edit: Ich habe im Netz noch eine andere Nummer der Tankstelle gefunden - 053329464505 - leider ebenfalls nur AB.

Re: Neuer Schnelllader Schöppenstedt: Wer kann ihn verifizie

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Hallo Guy,
Ist das 38270 bei der Aral? Ich könnte heute vorbeifahren und Typ2 bzw Chademo testen?
Gerne per PM an mich falls Bedarf.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Neuer Schnelllader Schöppenstedt: Wer kann ihn verifizie

USER_AVATAR
read
Jepp,
es geht um den kleinen Triple an der Aral.

KLICK
Gruß Ingo

Re: Neuer Schnelllader Schöppenstedt: Wer kann ihn verifizie

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
OK,
wäre heute Abend vor Ort. Oder schon geklärt?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Neuer Schnelllader Schöppenstedt: Wer kann ihn verifizie

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Nach dem sicher 20. Versuch bin ich nun eben durchgekommen. Der Schnelllader soll funktionieren, gestern erst hat dort angeblich jemand geladen.

Danke für die Angebote, das vor Ort zu checken. Werde es dann auf einen Versuch ankommen lassen.

Re: Neuer Schnelllader Schöppenstedt: Wer kann ihn verifizie

wnjwd
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:47
  • Wohnort: Springe
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ist der Lader abgebaut worden?

Vor einem Jahr konnte man da noch schön laden, jetzt muß ich wohl anders planen .
Grüße Andreas ...........................Leaf Acenta 6,6kW-Lader seit 18.3.2016 (EZ 7/14) ................... 222Mm erfahren!

Re: Neuer Schnelllader Schöppenstedt: Wer kann ihn verifizie

USER_AVATAR
read
Moin!
Tatsächlich ist der Standort nicht mehr im Verzeichnis. :shock:

Kann das jemand verifizieren und hat andere Neuigkeiten dazu? Ich vermute das Förderprojekt ist ausgelaufen. Oder aber der Lader ist zur Reparatur oder wartet auf einen neuen Standort.
Gruß Ingo
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag