Säulen in Polen

Säulen in Polen

peak_me
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51
read
hallo!

Auf den gängigen Seiten findet man nahezu keine Lademöglichkeiten in Polen. Gibt's da einfach keine oder gibts da noch ein anderes Verzeichnis?
Ich bräuchte ne Möglichkeit in Sczcecin.

Gruß,
peak
Anzeige

Re: Säulen in Polen

TeeKay
read
Ich kam noch nicht dazu, Polen zu bearbeiten.

http://www.ecomoto.info/punkty/nowe.html

Eine vierte Typ2-Säule mit 3,7kW soll beim Ladesäulenhersteller Garo in Szymborskiej 18 stehen.

Re: Säulen in Polen

peak_me
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51
read
Du bist mein Held des Tages! :)
Da gibt's ja doch ein paar Säulen. Zu Garo sind's von mir 70 km, sollte im Twizy im Winter etwas knapp werden. Vielleicht lad ich bei Renault in Szczecin zwischen.

Re: Säulen in Polen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
peak_me hat geschrieben:Du bist mein Held des Tages! :)
Da gibt's ja doch ein paar Säulen. Zu Garo sind's von mir 70 km, sollte im Twizy im Winter etwas knapp werden. Vielleicht lad ich bei Renault in Szczecin zwischen.
Moin! Ansonsten suche über GoogleMaps nach Campingplätzten ;)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag