RWE Säulen download

Re: RWE Säulen download

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben: Gibt es eine Möglichkeit alle Ladepunkte raus zu filtern die noch keine bestätigte Ladung haben ?
Gern würde ich das für Berlin mal machen um nach und nach mal jede zu testen und zu bestätigen.
Anmelden und in den Suchoptionen "Einträge ohne Funktionsbestätigung" anklicken.

Die Suchfunktion arbeitet aber mit einem Radius der für Berlin ein wenig zu klein ist.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige

Re: RWE Säulen download

USER_AVATAR
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:
imievberlin hat geschrieben: Gibt es eine Möglichkeit alle Ladepunkte raus zu filtern die noch keine bestätigte Ladung haben ?
Gern würde ich das für Berlin mal machen um nach und nach mal jede zu testen und zu bestätigen.
Anmelden und in den Suchoptionen "Einträge ohne Funktionsbestätigung" anklicken.

Die Suchfunktion arbeitet aber mit einem Radius der für Berlin ein wenig zu klein ist.
Für Düsseldorf z.B. sind da aber scheinbar noch eine ganze Menge Ladesäulen nicht bestätigt...???
Die, die ich eingetragen und ausprobiert habe ist dann seltsamerweise auch weg...

z.B.
Völkinger Straße 49
40221 Düsseldorf
Deutschland

oder

Jürgensplatz 1
40219 Düsseldorf
Deutschland
Das Lustige an dem gespeicherten Bild ist, dass der Ampera, der da zu sehen ist, scheinbar am Boden festgewachsen ist. Die letzten male, die ich da vorbei gekommen bin, stand der nämlich immer da. Selbst Sonntags mit angeschlossenem Ladekabel :lol:

Re: RWE Säulen download

USER_AVATAR
read
Großstadtfahrer hat geschrieben: Anmelden und in den Suchoptionen "Einträge ohne Funktionsbestätigung" anklicken.

Die Suchfunktion arbeitet aber mit einem Radius der für Berlin ein wenig zu klein ist.
Danke, sieht ja schon sehr gut aus.
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag