Offenbach, Ziegelstraße 2

Offenbach, Ziegelstraße 2

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ist Jemand aus Offenbach im Forum?

An der Ziegelstraße 2 ist eine Ladestation für Fahrzeuge, sowie 15 Leihboxen für e-Fahrräder. Meine Eltern haben mir aus dem Urlaub davon zwar ein Photo gemacht :-), aber keinerlei Daten notiert. Im Internet sieht es so aus, als ob die Station nur für die Mietwagen ist. Weiß jemand näheres bzw. könnte ein Offenbacher mal hinfahren und Nachsehen? Bin leider 400km weit weg.
Anzeige

Re: Offenbach, Ziegelstraße 2

vw-eup
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Mo 18. Nov 2013, 14:56
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

Die Ladesäule habe ich überrpüft. Ist nur 2x Schucko Steckdose. Die Ladesäule lässt sich nur mit den Ladekarten der Carsharing Autos freischalten. (kein öffentlicher Ladepunkt)

Es gibt aber jetzt eine Ladesäule mit 22 kw (Typ 2) in Offenbach. (ich habe die Ladesation gerade hier im Verzeichnis eingetragen - freischaltung folgt). Bei der Energieverorgung Offenbach kann nur zwischen 8:00 und 17:00 Uhr geladen werden.

Gruß

vw-eup
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile