Noch eine Insellösung ?

Re: Noch eine Insellösung ?

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Naja,
wenns jetzt ganz gut laufen sollte kann man bald im Siegener Einzugsbereich wenigstens mal einen Schnelllader finden,falls man ihn auch benutzen darf wäre das ja auch schon etwas für 1,4 Millionen. :lol:
Viele Grüße:

Klaus
Schnelllader für Wasserstoff?

http://www.siegener-zeitung.de/siegener ... fdc86df-ds

aber da steht auch Zitat: ...Studenten und auch alle übrigen Bürger will man zum Mitmachen bewegen.
Ich werde da mal nachhören...

Vielleicht geht ja nicht alles Geld in so "aussagekräftige Dokumente"

http://www.wiwi.uni-siegen.de/inno/pdf/ ... eibung.pdf

...sondern wir bekommen eine gescheite Ladeinfrastruktur, die ist schließlich die Grundvoraussetzung für die dort genannten Punkte wie Car-Sharing, und Firmenfuhrpark.

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile