NISSAN nimmt 1000ste Chademo in Betrieb

NISSAN nimmt 1000ste Chademo in Betrieb

p.hase
read
Ich schwöre daß ich die Suchfunktion bequemt habe! Offensichtlich habe ich die letzten 12 Monate verschlafen? Schaut diese uralte Pressemeldung an, die auf english wunderbar zu finden ist. Nur zufällig hab ich sie auf deutsch gefunden. Aber lest selbst. Das bestätigt: Deutschland ist und bleibt Leitmarkt für Elektromobilität!

Tipp: macht doch mal eine Reise nach Europa zu den Nissan-Händlern: http://zukunft-e.de/elektroautos-1/taus ... in-betrieb
Anzeige

Re: NISSAN nimmt 1000ste Chademo in Betrieb

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
was isn jetzt daran neu? es tut sich halt nichts. wenn die flachpfeifen vom verkehrs-mysterium (ministerium) hier mal bissl lesen würden und motiviert wären, dann hätten sie schon seit geraumer zeit einen schönen handlungsleitfaden. aber das sie nicht wollen - oder dürfen - das ist doch nicht neu? Nissan hat ja offensichtlich versucht bei SLAM mit einzusteigen. Wenn man Ihnen das hier abblockt, dann ist das doch nicht verwunderlich das hier weiter eher wenig passiert.


@ Teeky im folgenden Beitrag: Hab das hier jetzt grade nochmal editiert, weil es in der Tat ein wenig ausschweifend war.
Zuletzt geändert von Deef am Do 18. Dez 2014, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: NISSAN nimmt 1000ste Chademo in Betrieb

TeeKay
read
Hier gehts aber um Nissan-eigene Säulen. Da hat der Verkehrsminister überhaupt nichts mit zu tun.

Re: NISSAN nimmt 1000ste Chademo in Betrieb

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
ja -aber das steht nichts davon, dass die bei uns in der BRD stehen sollen oder? So wie ich das verstehe sind das Säulen, welche Nissan insgesamt aufgestellt hat. Der Markt hier ist für Nissan ja offensichtlich kaputt genug, dass sie z.B. Ihren zivilen E-NV 200 hier gar nicht anbieten. Warum sollen sie dann hier groß in Ladetechnik investieren.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: NISSAN nimmt 1000ste Chademo in Betrieb

p.hase
read
du nix verstehen? sie haben in europa heimlich 1000 säulen gebaut, der LEAF brummt, und in deutschland keine! DAS ist der punkt.

Re: NISSAN nimmt 1000ste Chademo in Betrieb

USER_AVATAR
read
Und 400 davon habe mich vor 1,5 Jahren dazu bewegt den Leaf zu Leasen. :evil:

Wenn DE so groß wie Liechtenstein wäre, würde den Säulenzahl ja gut im Verhältnis passen...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag