Nissan Charge Card

Nissan Charge Card

Beitragvon Bink » Sa 16. Jan 2016, 20:36

Hallo zusammen,

hab jetzt irgendwo was von der "Nissan Charge Card" gelesen. Beim Googeln habe ich aber nur irgendwelche alten Pressemitteilungen von 2014 "Jeder Käufer bekommt von Nissan eine Charge Card" gelesen.
Also ich habe einen Vorführwagen im Dezember 2015 gekauft, aber keine solche Karte bekommen. Gibts es diese Karte? Kann ich die noch bekommen?

Danke schon mal, Frank
Bink
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 24. Dez 2015, 12:47

Anzeige

Re: Nissan Charge Card

Beitragvon E_souli » Sa 16. Jan 2016, 21:13

In Deutschland ist diese aktuell nicht vorgesehen. Blöd ist es aber z.B. wenn man nach Frankreich fährt, da kann man sie gebrauchen und französische Kunden bekommen sie auchke.
Wie immer totaler Schwachsinn
Ist ähnlich wie bei KIA, in Deutschland gibt es sie nicht, in Frankreich zum Bsp wäre es prima, da aber Kia France keine rausrückt und KIA Deutschland nicht helfen will, bleibt man auf der Strecl
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 10:01

Re: Nissan Charge Card

Beitragvon Leaf-2015-03 » Sa 16. Jan 2016, 21:22

Hallo Frank,

am besten kontaktierst du deinen Händler, bei dem du den Wagen gekauft hast.
Bei meinem 2015 Leaf habe ich diese Karte und den Zugriff auf einen "Urlaubswagen" auch erst auf Nachfrage erhalten.
Die Nutzung der Ladekarte ist aber regional sehr unterschiedlich möglich - in NRW kann ich fast nur in Duisburg - und in den gesamten Niederlanden kostenfrei laden.

Der 14 Tage ausleihbare Langstreckenwagen ist schon hilfreich und der Vermieter & Nissan wirklich flexibel.

Laut der Nissan Web Seite kann der Leaf inzwischen aber auch ohne dieses "Paket" erworben werden.
Benutzeravatar
Leaf-2015-03
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 18:24


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hazi und 3 Gäste