Neumünster: Holsten Galerie bekommt 2016 Ladesäulen.

Neumünster: Holsten Galerie bekommt 2016 Ladesäulen.

Beitragvon Michael_ » Do 23. Jun 2016, 09:31

Huhu,

durch eine gezielte Anfrage habe ich erfahren, dass die Holsten Galerie 2016 ladesäulen auf das Parkdeck installieren wird. Diese werden durch die Stadtwerke Neumünster installiert und sollen das Schnellladen für ChaDeMo, CCS und Typ2 beinhalten. Mehr Details sind mir leider nicht bekannt, aber es ist auf jeden Fall ein schritt in die richtige richtung!

Grüße
Michael_
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 18:54

Anzeige

Re: Neumünster: Holsten Galerie bekommt 2016 Ladesäulen.

Beitragvon sweetleaf » Do 23. Jun 2016, 09:45

Das ist mal ne Ansage... und das wo es lt. Website nur 920 Parkplätze gibt :mrgreen:
https://www.holsten-galerie.de/das-cent ... rt-parken/
LEAF Bj 2015 seit 10/2015 - schwarz metallic - 24kwh bei 92% SOH, langsam fallend - 40000 km, stetig steigend
sweetleaf
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:26
Wohnort: Salem

Re: Neumünster: Holsten Galerie bekommt 2016 Ladesäulen.

Beitragvon Michael_ » Fr 24. Jun 2016, 11:39

sweetleaf hat geschrieben:
Das ist mal ne Ansage... und das wo es lt. Website nur 920 Parkplätze gibt :mrgreen:
https://www.holsten-galerie.de/das-cent ... rt-parken/

Ich finde es Klasse. :)
Michael_
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 18:54

Re: Neumünster: Holsten Galerie bekommt 2016 Ladesäulen.

Beitragvon Guin » Fr 24. Jun 2016, 12:02

Neumünster: Holsten Galerie bekommt 2016 Ladesäulen.

Es klang erst so, als gäbe es bald 2016 neue Ladesäulen in Neumünster :D
Guin
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 16:39
Wohnort: Nordholz


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2tonner, aim65 und 6 Gäste