Neulich beim EAM-Ladeverbund

Neulich beim EAM-Ladeverbund

USER_AVATAR
  • Yahira
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:41
  • Wohnort: Duisburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hi,

bei meiner Reiseplanung bin ich auf die Ladesäule "Schnelllader am Kauf Park in Göttingen" gestossen. Als Ladeverbund wird hier im Verzeichnis "EAM" angegeben. Also schnell mal bei "EAM Energie GmbH" angerufen und gefragt, wie ich denn so als Durchreisender an so eine ominöse EAM-Karte komme. Und jetzt kommt es:

Am Kundencenter der EnergieNetz Mitte GmbH, Monteverdistraße 2, 34131 Kassel könnte man eine Karte ausleihen. :shock:
Das Laden wäre aber ansonsten kostenlos. In der Nähe der Ladesäule am "Kauf Park" gäbe es noch eine zweite Säule, dort könnte ich auch laden. Evtl. kann man die Karte aber auch noch woanders leihen.

und dann:

... "Wenn se denn häufiger elektrisch unterwegsch sinn, dann gucken se doch im indernet unter
wä wä wä go ing elektrisch, nee electric heisst des. Da steht dann wie se die Säul nutzen könn."

Also, wir brauchen hier im Verzeichnis nur unsere Wünsche ins Netz zu bringen und die Netzanbieter setzen das dann um, oder so :mrgreen:

Liebe Grüße
Uwe
Zoe R135 Z.E. 50 2021 mit AHK
Zoe R135 Z.E. 50 2020, RW 365 km Sommer, RW Winter noch zu testen
Kalkhoff Agattu XXL, 605Wh, RW Sommer 75km, RW Winter 40km
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag