Neuer Multicharger 3in1 in Wiesbaden DG Verlag

Re: Neuer Multicharger 3in1 in Wiesbaden DG Verlag

USER_AVATAR
  • bstschneider
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 22. Jul 2014, 20:10
  • Wohnort: Kreis Nürtingen
read
Hallo Superingo,

Wir haben dort Mitte Dezember geladen.
BMW i3 mit 50 KW CCS .

Ging problemlos , Ladeplätze waren beide frei.


Gruß Andreas
IONIQ Electric Premiuim in Marina blue Metallic abgeholt am 20.10.17 bei Auto Sangl #166 ;)
Tesla M3 LR AWD bestellt am 17.04.2021
7,37kwp PV-Anlage Solaredge mit Optimizern Inbetriebnahme September 2018
Anzeige

Re: Neuer Multicharger 3in1 in Wiesbaden DG Verlag

Nichtraucher
  • Beiträge: 2829
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
Ich habe schon mehrmals dort geladen. Feine Angelegenheit.
Einmal stand dort ein e-Golf und hat (natürlich) mit CCS geladen.

Als ich dann meinen Leaf angeschlossen habe, kam ein Hinweis im Display, dass die Ladung noch nicht starten kann, da bereits ein Auto geladen wird. Die Ladung würde aber automatisch starten, sobald die andere Ladung abgeschlossen ist. So geschah es dann auch.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Neuer Multicharger 3in1 in Wiesbaden DG Verlag

USER_AVATAR
read
Habe am 9.1 dort geladen war stürmisch Ladung wurde 3 mal unterbrochen und wieder automatisch aufgenommen.
Die ZOE war so schnell voll. Einfach geil das Ding! Davon hätte ich gerne in NRW mal so 300 Dinger :oops:
Ich habe die 25 min im Auto gesessen und gedöst war aber auch mitten in der Nacht.
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: Neuer Multicharger 3in1 in Wiesbaden DG Verlag

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Bekenne mich schuldig! Das Ding liegt aber auch "fast" ganz brauchbar beim Wiesbadener Kreuz, bietet sich somit für uns an, wenn man vom Süden kommend nochmal für die letzten 30Km nen Schluck braucht. Da kann man dann vorher auch mal ein bischen schneller über die BAB, am PMSC (Poor Man's Super-Charger) gibts wieder lecker "Saft" mit ordentlicher Druckbetankung... ;-)
Letztens erst wieder von 5%-97% in 36 Minuten, Zoe hat sich gefreut....
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile