Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

p.hase
read
"...Die Ladestation der ADG liegt gegenüber der Zehntscheune auf dem Schlossgelände und ist während der Öffnungszeiten von Hotel Schloss Montabaur zu erreichen. Die wenigsten Wartezeiten dürften zwischen 15 und 22 Uhr entstehen..."

wer plant sowas? ein bänker-hirn?

edit: ich lese gerade "netto, am fusse des schlosses". spätestens wenn die aus herdentrieb ihren eigenen schnelllader aufbauen ist der weggesperrte voba-lader geschichte.
Anzeige

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

USER_AVATAR
read
Wo steht da was von Planung?
Da steht nur, dass sie erwarten, dass die meisten Leute vor 15Uhr dort laden werden, mehr nicht.
Der Lader steht super, 5min von der A3 entfernt an einer Stelle, wo es bisher noch gar keine Schnelllademöglichkeit gibt.
Einen 20KW Chademo bei einem Autohaus, AC43 oder CCS nada.
Also auf jeden Fall eine Verbesserung der Situation zwischen Köln und Wiesbaden/FFM!
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

p.hase
read
harlem24 hat geschrieben:Wo steht da was von Planung?
Da steht nur, dass sie erwarten, dass die meisten Leute vor 15Uhr dort laden werden, mehr nicht.
Der Lader steht super, 5min von der A3 entfernt an einer Stelle, wo es bisher noch gar keine Schnelllademöglichkeit gibt.
Einen 20KW Chademo bei einem Autohaus, AC43 oder CCS nada.
Also auf jeden Fall eine Verbesserung der Situation zwischen Köln und Wiesbaden/FFM!
ok dann anders gefragt, damit auch du es verstehst: wieso steht sowas nicht AM schloss sondern INNERHALB des schlossgeländes mit öffnungszeiten? da lässt doch niemand geld liegen von den stromfahrern, die meisten sind doch erbsenzähler! der nächste lader der voba mit einschränkungen... ich sage nur "landau". :(

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

USER_AVATAR
read
Hotel Schloss Montabaur hat geschrieben:ÖFFNUNGSZEITEN
Rezeption:

24 Stunden geöffnet
Wahrscheinlich muss man nur kurz klingeln, damit die Schranke hoch geht.
Solange da noch niemand war und nachgefragt hat, ist es reine Spekulation.
Dafür gibt es ja noch das "Position/Lage" bzw. das Öffnungszeiten Feld.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

p.hase
read
ich habe gerade dem chef vom schloss gemailt, ob ich sa auf so morgens um 3:00 barrierefrei aufs gelände fahren kann, laden und auch einen cafe erstehen kann.

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

USER_AVATAR
read
Ich werde mir das auch bei Gelegenheit mal näher ansehen.
Tatsächlich fehlte aber in Montabaur dringend eine Chademo / CCS-Lademöglichkeit .
Betreffend wichtiger Autobahnachsen ebenso noch in der Nähe von Siegen wo sie bis jetzt immer noch fehlt.
In Montabaur gibt es jemanden der sich sehr für Schnelllader engagiert, Ich überlege gerade ob er daran beteiligt war oder nicht.
Bezüglich zeitlicher Nutzbarkeit /Zufahrmöglichkeiten muss man mal genauer sehen.ich hoffe jedenfalls dass man sich da nicht das zweite Eigentor geschossen hat.
Hoffentlich waren bei der Wahl des Aufstellungsortes nicht irgendwelche Geschäftsbeziehungen oder freundschaftliche Beziehungen im Endeffekt wichtiger als einen jederman jederzeit möglichen freien Zugang zu schaffen.

Viele Grüße:

Klaus

editiert:
Sehe gerade im Ladeverzeichnis dass in Montabaur jetzt auch der mobile Chademo-Lader an dem ich im Vorfeld schonmal laden durfte bei der Firma Volkmann & Rossbach GmbH & Co. KG während der Geschäftszeiten genutzt werden kann.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

p.hase
read
ist euch was aufgefallen? in landau lädt (fast) niemand mehr seit es geld kostet. :)

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

p.hase
read
Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesses an unserer E Säule.

Ja, Sie können die Ladestation gegen Entgelt benutzen. Auch in der Nacht.

Um den ersten Torbogen passieren zu können bitte kurz schellen, dann öffnet wir das Tor.

Die Rezeption ist auch in der Nacht besetzt, so können Sie dann dort auch einen Kaffee, oder andere alkoholfreie Getränke trinken.

Bitte beachten Sie unsere Winterpause.

In der Zeit vom 19.12.2015 – einschl. 05.01.2016 ist unsere Rezeption nicht besetzt und es besteht kein Zugang zur Ladesäule.

Herzliche Grüße
Schloss Montabaur

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
p.hase hat geschrieben:ist euch was aufgefallen? in landau lädt (fast) niemand mehr seit es geld kostet. :)
guter Hinweis, hab vergessen meine erfolgreiche Ladung einzutragen.

in der Abbuchung steht keinerlei Verwendungszweck, das finde ich ziemlich schwach.
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

p.hase
read
in montabaur passt ja das wort "schloss" auch zur säule. :mrgreen:

frage an den DG-verlag, der gerade live mitliest: schonmal morgens um drei an einer autobahnraststätte klingeln müssen um die tankstelle anfahren zu dürfen und dann über weihnachten kein benzin bekommen? :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag