Neue Stromladesäule in Uetersen bei Hamburg

Neue Stromladesäule in Uetersen bei Hamburg

USER_AVATAR
read
Hallo liebe Stromer ;-)

In Uetersen bei Hamburg hat am 01.07.2014 eine neue Ladesäule ihren Betrieb aufgenommen.
Wir waren mit unserem Zoe vor Ort und haben getestet, ob auch wirklich Strom fließt und nicht nur heiße Luft. ;-)
Die Ladezeit kann man in dem wunderbaren Rosenpark überbrücken.
UeNa 03.07.2014.jpg
Stromladesäule in 25436 Uetersen, Am Markt 8
Einfach elektrisierend...
Anzeige

Re: Neue Stromladesäule in Uetersen bei Hamburg

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 281 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Hallo oriegger
Danke für die Mitteilung und die Eintragung im GE-Ladesäulen- Verzeichnis. Werde bei Gelegenheit mal laden und mir vorher die notwendige Karte besorgen. Das muss auch per Post gehen.
Bei Veniox-Säulen bin ich etwas skeptisch, weil diejenige der Schleswiger Stadtwerke am Hafen eine echte Ladezicke ist.
Gruß Vanellus
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag