Neue Schnelllader in Bad Rappenau

Re: Neue Schnelllader in Bad Rappenau

Beitragvon harlem24 » Mo 4. Jan 2016, 10:08

Ich glaube, dass die Lader, ähnlich wie der in Neuruppin, einfach noch nicht "scharf geschaltet" sind.
Sprich das Laden aktuell noch kostenfrei ist und alle RFID Karten funktionieren.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 1557
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Anzeige

Re: Neue Schnelllader in Bad Rappenau

Beitragvon PowerTower » Mo 4. Jan 2016, 11:56

Wenn die Testphase vorüber ist, werden die Allego Schnelllader über intercharge kompatible RFID & Apps freischaltbar sein. Guy wollte dafür mal irgendwie eine Kategorie anlegen, damit man nicht jede Karte einzeln einpflegen muss. Man verknüpft den Lader dann nur noch mit diesen beiden Zugängen und dann erscheinen automatisch alle passenden Angebote. Dagegen werden z.B. die RWE Ladesäulen nur mit der Kategorie Apps, aber mangels Kartenleser nicht mit der Kategorie RFID verknüpft.

Charge&Fuel ist soweit mir bekannt nicht mit dem intercharge Netzwerk verknüpft.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
-> Umbau auf Lithium: Batterie Upgrade - ein Praxisbericht
-> Strom@home, nun endlich mit Ladestation am Mehrfamilienhaus
Gekauft! Ab 08/2016 unterwegs mit einem VW e-up!
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 2982
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: STEN und 2 Gäste